The Wolf Among Us - Erster Trailer zum neuen Telltale-Adventure

Ich habe vor kurzem endlich The Walking Dead durchgezockt und finde es einfach Klasse, was Telltale mit dem Spiel auf die Beine gestellt hat.
passt zwar nicht hierher, aber ich freue mich schon ungeheuerlich, auf die zweite Staffel.

Zu ihrem neuen Projekt jetzt, sieht interessant aus und wird auf jeden Fall im Auge behalten.
Und auch hier, sticht natürlich der Grafikstil sofort ins Auge, der sehr geil geworden ist.
 
Hört sich nicht schlecht an und sieht auch ziemlich gut aus. Und als DC-Fan freue ich mich erst recht auf das Game. Bin mal gespannt, was Telltale da wieder zaubert!;)
 
Die Comicvorlage kenne ich leider nicht, aber Telltale Games haben sich ihren Namen wirklich verdient. Gerade The Walking Dead hat gezeigt, wie gut sie im Erzählen von Geschichten sind. Dieses Spiel werde ich mir daher mit ziemlicher Sicherheit auch zulegen.
 
Ich bin leider einer der wenigen, der dem hochgelobten The Walking Dead gar nichts abgewinnen konnte, obwohl ich die Comix und die Serie ziemlich gut fand (habe ich mir mal ausgeliehen).
Aber mit der Thematik von TWAU kann ich noch weniger anfangen und Telltale hatte mich schon immer zu Tode gelangweilt. Schade eigentlich, aber man kann sich nicht dazu zwingen etwas zu mögen...
 
Zurück