The Wolf Among Us: Neues Adventure von Telltale Games angekündigt - erste Screenshots

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Wird aufjedenfall im Auge behalten. Dürfte nach Walking Dead ja auch klar sein ^^
 
S

StHubi

Gast
Den Comic Fables kenne ich leider gar nicht. Die Grafik des Spiels scheint aber seit TWD einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Ich bin jedenfalls schon mal sehr gespannt auf das Spiel. Inzwischen habe ich fast alle Telltale Games Adventures gespielt und wurde eigentlich nie wirklich enttäuscht, nur leider meist beim Schwierigkeitsgrad der Spiele arg unterfordert...
 

Altair-Ibn-La-Ahad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
191
Reaktionspunkte
5
Solange das Studio sich nicht überfordert, und das neue The Walking Dead nicht darunter leidet, gerne :)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Der Grafikstil gefällt mir sehr, wie er es auch schon bei The Walking Dead tut.
Nur hier scheint er detailreicher zu sein.
Wird im Auge behalten.

P.S.
Verdammt, ich muss mir endlich The Walking Dead kaufen.^^
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Ich behalte es auch im Auge. Telltale hat's auf jeden Fall drauf
 
Oben Unten