The Wolf Among Us: Neues Adventure von Telltale Games angekündigt - erste Screenshots

Wird aufjedenfall im Auge behalten. Dürfte nach Walking Dead ja auch klar sein ^^
 
Den Comic Fables kenne ich leider gar nicht. Die Grafik des Spiels scheint aber seit TWD einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Ich bin jedenfalls schon mal sehr gespannt auf das Spiel. Inzwischen habe ich fast alle Telltale Games Adventures gespielt und wurde eigentlich nie wirklich enttäuscht, nur leider meist beim Schwierigkeitsgrad der Spiele arg unterfordert...
 
Solange das Studio sich nicht überfordert, und das neue The Walking Dead nicht darunter leidet, gerne :)
 
Der Grafikstil gefällt mir sehr, wie er es auch schon bei The Walking Dead tut.
Nur hier scheint er detailreicher zu sein.
Wird im Auge behalten.

P.S.
Verdammt, ich muss mir endlich The Walking Dead kaufen.^^
 
Ich behalte es auch im Auge. Telltale hat's auf jeden Fall drauf
 
Zurück