The Wolf of Wall Street

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
The Wolf of Wall Street ist die mittlerweile fünfte Zusammenarbeit von Leonardo DiCaprio und Goodfellas-Regisseur Martin Scorsese.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat sich einer von euch den Film schon angeschaut? Ich war schon und finde den HAAAMMMMMEEERRR :D Ein echter Männertraum wird da im Film gezeigt. Zwar ein wenig krass mit den ganzen Prostituierten und Drogen, aber dennoch genial!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Angesehen und für sehr gut befunden. Wird Zeit, das DiCaprio nen Oscar bekommt.
 
Werde ihn mir irgendwann diese Woche auch geben, eure Rezensionen + die von Kollegen, da kann man ja nur auf Schauspielerische Bestleistung hoffen :>
 
LOL

6ZiGLoB.gif
 
Zurück