The Wolverine (Wolverine: Der Weg des Kriegers)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin mal gespannt auf den Film da er ja nach X-Men 3 (und dem Tod von Jean Grey) spielen soll.
 

de Kaizer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
71
wirklich? Ich dachte er soll zwischen X-men Origins: Wolverine und X-men 1 spielen.
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Wenn man den Trailer aufmerksam geguckt hat, dann merkt man schon, dass der Film nach X-Men 3 spielen wird.
 
Oben Unten