• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thema Löschen?

DonVitoCorleone

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin Neu hier und hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt ein neues Thema erstellt und möchte dieses aber wieder löschen da es in der Falschen Kategorie steht...wie funktioniert das???:confused:

Erstmal herzlich wilkommen!
Dies ist nur Moderatoren möglich, die dies in aller relgel auch schnell tun.
Du könntest höchstens deinen beitrag editieren und soetwas reinschreiben wie:
''Bitte verschieben nach...''. in aller Regel ist dies aber nicht nötig!

Viel Spas dir noch auf Cynamite!

Sowas kann nur ein Moderator, Administrator oder Redakteur. Einfach eine PM an die entsprechende Person schicken, zu erkennen an dem Titel "Moderator" unter dem Usernamen. Für eine PM einfach mit Linksklick auf den Benutzernamen, dann auf "eine private Nachricht an .... schicken". Der Rest erklärt sich schon von selbst.

In dem Fall wird der Thread wohl in die richtige Kategorie verschoben.

Edit: Ich werd wohl langsam alt, Silvio war schneller.

hi und willkommen im Forum, ich werde mich mal darum kümmern. Beim nächsten mal einfach einen Mod kontaktieren. :)

rotfuchs schrieb:
hi und willkommen im Forum, ich werde mich mal darum kümmern. Beim nächsten mal einfach einen Mod kontaktieren. :)

Normalerweise macht ihr dass doch von selber? Jedenfalls bei richtigen fehlgriffen.
habe mir es grade angechaut und so falsch lag er doch nicht oder? (kann sein das ich mir schon den Editierten angeschaut habe ;) )

OT: Edu du wirst echt alt, ich habe sogar ne richtig ordentliche antwort gegeben ;)

silvio93 schrieb:
Normalerweise macht ihr dass doch von selber? Jedenfalls bei richtigen fehlgriffen.
habe mir es grade angechaut und so falsch lag er doch nicht oder? (kann sein das ich mir schon den Editierten angeschaut habe ;) )

Es kommt immer auf den Schwerpunkt im Thread an, in diesem Fall wunderte sich DonVitoCorleone über die Gründe der PS3 Hardware-Verkäufe bei eBay - das gehört in die Technikabteilung. Beim Schwerpunkt Playstation-Spiele gehört das Thema hingegen in den Sony-Bereicht.

Aber du hast Recht, bei richtigen Fehlgriffen wird der Thread relativ schnell in den passenden Bereich verschoben. Die sind aber auch deutlich auffälliger, ein Xbox360-Thread im Sony-Forum oder umgekehrt fällt sofort ins Auge.

Ich hätte es eher in Off Tropic verschoben, da es ja um die raschen Verkäufe geht und nicht um die Konsolen an sich. Aber ihr seid die Mods

Ok meine Frage wäre geklärt. Ihr könnt das Thema schließen. Dank euch Tschüüü...

Zurück