Thema schließen - wie?

Seni

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
kleine frage: wie schließe ich meine eigenen themen, so dass da niemand mehr reinschreiben kann? im faq hab ich dazu nix gefunden.
 
Gar nicht, das übernehmen die Mods. Ein Hinweis per PM oder im Thread reicht schon - insofern die Schließung natürlich Sinn macht. Hast du einen konkreten Anlaß?
 
Seni schrieb:
komisch, ich kenn, dass man das meist selbst machen kann. naja.

Ich kenne das höchstens aus kleinsten Privatforen. Ich wüsste zumindest keine größere Seite (sei es bei chip, pcgames, krawall oder onlinekosten) wo man so etwas als normalsterblicher User kann.
 
ich bin auch meistens und lieber in privatforen und nicht so oft in großen.
kann man das hier nicht auch so machen?
 
Wozu überhaupt? Schließen ist in nur recht seltenen Fällen nötig und wenn man normalen Usern die Möglichkeit gibt, eigene Threads zu schließen...naja, damit wird dann natürlich erstmal "gespielt". Ich find's gut so wie es jetzt ist, die Mods reagieren ja auch schnell falls etwas geschlossen werden soll.
 
Seni schrieb:
ich bin auch meistens und lieber in privatforen und nicht so oft in großen.
kann man das hier nicht auch so machen?

Nein, diese Möglichkeit für User wird es nicht geben.
Man sollte sich als Threadersteller halt zweimal überlegen ob ein Thread Sinn macht. Ist ein Thema duch rutscht ein solcher Thread meist recht schnell nach unten. Und wenn in einem Thread wirklich einmal nichts sinnvolles mehr geschrieben wird sind wir Moderatoren meist selbstständig oder auch geren nach Aufforderung zur Stelle um den betreffenden Thread unter die Lupe zu nehmen und auch zu schließen.
 
Zurück