• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

They: Dickes Bilder-Update

Altair257

Neuer Benutzer
Auf welcher engin besteht des? Sieht nach der unreal 3 aus:confused:

für welche systeme soll das game denn nun kommen???
damals waren die entwickler bei GIGA und da war es angeblich "only" pc!!!

Also das Spiel basiert auf der Next-Nitrous-Engine. Und das Spiel wird für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

Oh wie ich mich auf dieses Spiel freue:)

Die Idee sich Waffen zu kreieren finde ich ziemlich cool, ich frage mich wie komplex das ist, ich hoffe möglichst stark, ich würde mir gerne ein MG-42 oder ein Masamune Shirow artiges Gewehr basteln.

Die Idee sich Waffen zu kreieren finde ich ziemlich cool, ich frage mich wie komplex das ist, ich hoffe möglichst stark, ich würde mir gerne ein MG-42 oder ein Masamune Shirow artiges Gewehr basteln.

Du kannst dir dein Gewehr zusammen stellen, wie du willst. Du kannst die Farbe bestimmen, das Muster, was es verschießen soll(Protonen, Plasma, Kugeln,etc.), Mit Visier oder nicht, und und und. Du kannst mit dem Gewehr alles machen, was du möchtest.
Und das geht alles mitten im Spiel.

Na ja, Farbe, Muster, Munition das möchte auch sein, nur mich intressiert ob auch Details, Laufart (und dann bitte mehr als drei), Abzug, ob Halbautomatisch oder Mit Trommel oder sogar beides zusammen, den Griff, die Munitionszugänge wo ich was reinstecken kann halt. Wenn man dann alles bestimmen könnte, okay das wäre dann wirklich einfach nur krass. Weil allein das da oben find ich nämlich schon recht stark, wenn man die genannten Details noch verbessern kann, optimal!

Na ja, Farbe, Muster, Munition das möchte auch sein, nur mich intressiert ob auch Details, Laufart (und dann bitte mehr als drei), Abzug, ob Halbautomatisch oder Mit Trommel oder sogar beides zusammen, den Griff, die Munitionszugänge wo ich was reinstecken kann halt. Wenn man dann alles bestimmen könnte, okay das wäre dann wirklich einfach nur krass. Weil allein das da oben find ich nämlich schon recht stark, wenn man die genannten Details noch verbessern kann, optimal!

Wie gesagt, du kannst mit dem ding eigentlich fast alles machen.

Hier 1 Video zu They, wo mal etwas erklärt, und gezeigt wird:
http://youtube.com/watch?v=Mqe7W2t8XpI

PS.: Achte mal zum Schluss, auf die geilen Physik Effekte ;)

Hm hm, ja nicht schlecht, aber was die Einstellungen angeht würd ich das gern mal selbst probieren. Sie haben gesagt sie haben 250 "Gegenstände" also Objekte für die Waffen und die Bossmonster lassen welche Fallen. Bin mir nicht sicher ob das Genug ist, ich empfinde das eher als etwas zu wenig und die Waffe die sie benutzt haben zumindest wirkt auch sehr klobig, ich hoffe das ich auch ohne besondere Items die ich aufsammel mit meiner Lieblingswaffe am Ende Erfolg habe. Ich selbst stehe auf weniger UT-Klobiges Äußeres, sehr realistisches und zudem nur auf Projektile. Bin gespannt wie sie das dann am ende umgesetzt haben, geil wäre es wenn man den Moddern dann viel freiraum lässt.

Zurück