Thief 4: Entwickler zum Fokus-System - Kein Zwang zum Gebrauch der Hilfestellungen

H

Hoernchen1234

Gast
Wäre ja auch noch schöner wenn man solchen hilfen nutzen MUSS.
Wenn man wirklich mal nicht weiter kommt ist es sicherlich ganz nützlich aber sonst nutze ich sowas wohl eher nicht.

Bei Tomb Raider gibts ja jetzt auch sowas. Hab ich außer im "Tutorial" allerdings noch nie benutzt.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Also ähnlich wie bei Hitman Absolution (Instinkt-Modus) ! Ist sicher ne nette Hilfe, wenn man nicht weiter weiß ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ähnlich wie bei Hitman Absolution (Instinkt-Modus) ! Ist sicher ne nette Hilfe, wenn man nicht weiter weiß ;)

Und genau so solls doch sein.:hoch:
Und ich bin der Meinung, dass auch Puristen nicht immer alles gleich auf Anhieb durchschauen.
Von daher ist so eine kleine "Hilfe" doch nichts verkehrtes.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Und ich bin der Meinung, dass auch Puristen nicht immer alles gleich auf Anhieb durchschauen.
Sicher nicht.
Aber ich seh mich dann lieber erstmal etwas um als sofort so ne Hilfe zu nutzen.
Sonst wäre das ja wie wenn man nach komplettlösung spielt und dann machts doch auch kein spaß mehr.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Da ich grade bei Tomb Raider nicht weiter komme, würde ich mal sagen dass so ein Hilfssystem durchaus Sinn macht. Allerdings auch nur wenn es einem auch wirklich hilft.
Aber das tut das Hilfssystem bei Tomb Raider bei mir im Moment nicht da es mir nur das sagt was ich sowieso schon weis und ich trotzdem nicht weiter komme. Hat an dem Punkt also total versagt. Also wenn schon sowas einbauen dann sollte das auch etwas durchdacht sein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten