Thief 4: Erste Screenshots ins Netz geleakt - Release für PS4 und Xbox 720?

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
942
Reaktionspunkte
275
@ZeLdAfOrEvEr glaube ich eigentlich weniger. Thief ist ne gewachsene Marke. Die Fanbase würde im großen Stil revoltieren, wenn die Game-mechanik zu arg geändert werden würde. Das dürfte auch den Entwicklern klar sein.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
ich bin ein Fan des Vorgängers und freue mich schon riesig auf Thief 4
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
@ZeLdAfOrEvEr glaube ich eigentlich weniger. Thief ist ne gewachsene Marke. Die Fanbase würde im großen Stil revoltieren, wenn die Game-mechanik zu arg geändert werden würde. Das dürfte auch den Entwicklern klar sein.

Es ist von den gleichen Leuten die Deus Ex Human Revolution gemacht haben und schon da haben sie sich ja an das Original gehalten.
Von daher gehe ich davon aus, dass es bei Thief 4 nicht anders sein wird.

P.S.
Wenn man den Screenshot so anschaut, sieht es wirklich wie ein Dishonored 2 aus.:D
 
Oben Unten