Thief 4: Erste Screenshots ins Netz geleakt - Release für PS4 und Xbox 720?

@ZeLdAfOrEvEr glaube ich eigentlich weniger. Thief ist ne gewachsene Marke. Die Fanbase würde im großen Stil revoltieren, wenn die Game-mechanik zu arg geändert werden würde. Das dürfte auch den Entwicklern klar sein.
 
ich bin ein Fan des Vorgängers und freue mich schon riesig auf Thief 4
 
@ZeLdAfOrEvEr glaube ich eigentlich weniger. Thief ist ne gewachsene Marke. Die Fanbase würde im großen Stil revoltieren, wenn die Game-mechanik zu arg geändert werden würde. Das dürfte auch den Entwicklern klar sein.

Es ist von den gleichen Leuten die Deus Ex Human Revolution gemacht haben und schon da haben sie sich ja an das Original gehalten.
Von daher gehe ich davon aus, dass es bei Thief 4 nicht anders sein wird.

P.S.
Wenn man den Screenshot so anschaut, sieht es wirklich wie ein Dishonored 2 aus.:D
 
Zurück