Thief 4: Garrets neue Synchronstimme - Entwickler erläutern Gründe

Für Fans der alten Teile ist sowas immer sch***e. Ich fühle mich da an Pirates of the Caribbean erinnert. Da ist man ja auch auf die schlaue Idee gekommen die Stimme von Captain Jack Sparrow in Teil 4 zu ändern.
 
Für Fans der alten Teile ist sowas immer sch***e. Ich fühle mich da an Pirates of the Caribbean erinnert. Da ist man ja auch auf die schlaue Idee gekommen die Stimme von Captain Jack Sparrow in Teil 4 zu ändern.

Ich finde so ein Beispiel, mit einem eigentlich amerikanischen Film, der in Original ja in Englisch ist, nicht so dufte muss ich sagen.
Noch so ein Argument warum man Filme eigentlich immer, im Original gucken sollte.;)
Das soll jetzt aber bitte keine Diskussion, über Synchros, vom Zaun brechen.:D
 
Zurück