Thief 4: Garrets neue Synchronstimme - Entwickler erläutern Gründe

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Für Fans der alten Teile ist sowas immer sch***e. Ich fühle mich da an Pirates of the Caribbean erinnert. Da ist man ja auch auf die schlaue Idee gekommen die Stimme von Captain Jack Sparrow in Teil 4 zu ändern.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Für Fans der alten Teile ist sowas immer sch***e. Ich fühle mich da an Pirates of the Caribbean erinnert. Da ist man ja auch auf die schlaue Idee gekommen die Stimme von Captain Jack Sparrow in Teil 4 zu ändern.

Ich finde so ein Beispiel, mit einem eigentlich amerikanischen Film, der in Original ja in Englisch ist, nicht so dufte muss ich sagen.
Noch so ein Argument warum man Filme eigentlich immer, im Original gucken sollte.;)
Das soll jetzt aber bitte keine Diskussion, über Synchros, vom Zaun brechen.:D
 
Oben Unten