Thief auf PS4: Schleich-Abenteuer läuft mit maximal 30 FPS

30 Fps sind bei einem Schleichspiel absolut ausreichend für schnelle Shooter hätte ich aber gerne 60 Fps liebe Next Gen Entwickler ;D
 
Und das schon zu Anfang xD ?!

Entweder die bei Ubisoft können nix oder
die orientieren sich schon an neuen PC Systemen
und bei den Konsolen ist wieder ziemlich schnell die
Luft raus!
 
@Cloud-Strife
Ja gerade deswegen. Ist doch verständlich, dass gerade zu Anfang, während dem Umstieg, noch teilweise an alter Softwarepolitikn festgehalten wird. Ich meine, Thief erscheint auch für gängige Plattformen?
 
Wenn es aber nie unter 30 FPS geht, kann ich damit leben. Aber bei der PS4 soll 60 FPS in 720p Standart sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt...
Ist aber eher unwahrscheinlich...
Wird vermutlich hier und da ein wenig ruckeln... ineressiert mich eigtl.auch gar nicht... solange es nichtunter 20 FPS rutscht, wenn mal ein bissckel Action kommt!
Ich dachte 60 FPS ei 1080p?!?!?!

@ mastero
Alter Softwarepolitik?
Verstehe jetzt nicht so ganz wie das gemeint ist.
 
Reicht aus.
Aber werde es wohl eh für aktuelle Konsolen kaufen wenn es auch für die kommt.
 
Wenn es aber nie unter 30 FPS geht, kann ich damit leben. Aber bei der PS4 soll 60 FPS in 720p Standart sein.

Wenn du dann auf Physik Spielerein etc. verzichten willst, bitte.
Ich finde die Entscheidung gut und nachvollziehbar.
Wenn es auf konstante 30 fps läuft, reicht es doch völlig aus.
Zu mal das eigentliche Spiel ja eh kein Actionfeuerwerk bieten wird.
 
Zurück