Thief: Dank Next-Gen keine Ladezeiten mehr

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
763
Reaktionspunkte
20
der trailer sieht vielversprechend aus, wäre auf alle fälle eine kaufüberlegung wert ;-)

vielleicht gibt es dann noch eine neuauflage der anderen teile :-)
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
ich freue mich schon auf dieses Spiel, da ich ein Fan des Vorgängers bin und ich hoffe, dass das kein Assassins Thief wird.
 

Jericho69

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
11.093
Reaktionspunkte
563
Vollmundige Versprechungen. Bleibt abzuwarten was wirklich daraus wird. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das Game .
Eine Fortsetzung hat ja auch lange auf sich warten lassen
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Keine Ladezeiten, ist natürlich sehr angenehm.
Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die kein Problem mit eben solchen haben. Aber natürlich nur, wenn sie in Maßen vorkommen.^^
 
Oben Unten