Thief (PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One & PC)

L

Leander96ps

Gast
Thief 4 wurde offiziell angekündigt. Es wird 2014 für die PS4, PC und wohl auch für die Next Xbox erscheinen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:19 Uhr ----------

[ame=http://youtu.be/HpRsOQ4MS_8]Thief Coverage Trailer - Game Informer - YouTube[/ame]
 
Hier der Teaser-Trailer:

[ame=http://youtu.be/HMDEcqj_1M4]Thief Community Candle Tease - YouTube[/ame]

Man kann also Kerzen mit seinen Finger ausmachen. :D
 
Könnte mal ein Moderator die 4 aus dem Threadtitel entfernen? Das Spiel heißt jetzt nur noch Thief. Danke!

Ich hab's mir heute vom MM für die PS4 geholt und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht. Man sollte aber unbedingt Stealth Games mögen. Sonst macht es wohl keinen Spaß, obwohl man sich auch durch die Level prügeln kann. Aber das ist wohl auch nicht Sinn der Sache. Den Focus habe ich auch gleich abgestellt. Das Spiel wäre sonst auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad "Dieb" bereits viel zu einfach.
Das Original kenne ich auch noch. Der moderne Garrett kommt gut rüber und ich habe ansonsten nichts weiter an dem Reboot auszusetzen. Vielleicht weil ich damals auch nicht so ein Hardcorefan der Reihe war.

Ich bin jetzt am Uhrenturm und bin gespannt wie es weitergeht! Es macht wirklich Spaß durch die Wohnzimmer fremder Leute zu spazieren, ohne dass sie davon etwas mitbekommen. :D
 
Ich warte seit Freitag auf meine Version. Sonst ist Amazon eigentlich immer (über)pünktlich, zumal ich die Versandbestätigung für Thieß (360-Version) bereits am 26.02 erhielt. Scheinbar ist beim Versandunternehmen was schief gelaufen. Sollte morgen nichts ankommen, werde ich Amazon benachrichtigen. Sollte es jedoch von Hermes kommen, so würde es mich nicht überraschen... :uff:
 
Ich warte seit Freitag auf meine Version. Sonst ist Amazon eigentlich immer (über)pünktlich, zumal ich die Versandbestätigung für Thieß (360-Version) bereits am 26.02 erhielt. Scheinbar ist beim Versandunternehmen was schief gelaufen. Sollte morgen nichts ankommen, werde ich Amazon benachrichtigen. Sollte es jedoch von Hermes kommen, so würde es mich nicht überraschen... :uff:

Das Problem hatte ich auch. Habe mein Exemplar erst gestern bekommen, obwohl es (laut Benachrichtigung) schon am 27. hätte kommen sollen... Hoffentlich erhältst du's bald...
 
Zurück