• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Third-Person-Shooter Empfehlungen?

UltraBCS

Neuer Benutzer
ja^^
also kennt ihr eins? sollte gutes deckungsystem haben, gute atmos und geile story plus geile grafik^^

Mir würde da noch John Woo's Stranglehold einfallen, aber weder ist das PS3-exklusiv, noch kann es auch nur ansatzweise mit den grandiosen Uncharted-Teilen mithalten.

Was hat das mit PS3-Exklusivität zu tun? ^^
An Uncharted 2 kommt man mit der Vorliebe auf jeden Fall nicht vorbei. :D

Was hat das mit PS3-Exklusivität zu tun? ^^
An Uncharted 2 kommt man mit der Vorliebe auf jeden Fall nicht vorbei. :D

Ich dachte mir das, weil das hier das Sony-Forum ist. Mein weiß ja nie, ob vielleicht nur exklusive Titel gesucht sind. :)

uncharted 2 is immer noch so teuer^^
nö muss net exklusiv sein xD

uncharted 2 is immer noch so teuer^^
nö muss net exklusiv sein xD
Dann nimm halt Uncharted 1oder Dead Space, die bekommst beim Klauen hinterher geschmissen.
DS fand ich noch ziemlich genial, aber was dS ist darf ich nicht sagen, dass gibts auch nich bei uns.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 soll net schlecht sein. Socom Confrontation ist zwar online only, kann aber auch sehr spaßig sein, wenn man im Clan spielt. Resident Evil 5 ist auch ein Shooter geworden, den man sich angucken kann. Letztlich kann man auch die Army of Two Spiele empehlen.

Wie wäre es noch mit "Lost Planet"? Ist zwar nicht mehr überragend und hat kein Deckungssystem, ist aber günstig zu haben und macht immer noch ganz ordentlich Spaß.

wenn du ein third person spiel haben willst, bei dem man auch schießt, dann kann man dir nur uncharted 2 empfehlen ;) das spiel ist ein third person shooter gepaart mit allem, was ein spiel gut machen kann

also ich würd dir Resident Evil 5 empfehlen , Ist ein echt gutes Spiel und jetzt auch für wenig Geld zu haben

Also ich kann Deadspace auch nur empfehlen!!
Aber auch Army of Two alle beide Teile, da ist Deckung ja ein sehr großes Thema.
Fallout 3 gäbe es da auch noch ist aber weniger Deckung dafür wie ich finde eine echt Packende Story.

Also ich kann Deadspace auch nur empfehlen!!
Aber auch Army of Two alle beide Teile, da ist Deckung ja ein sehr großes Thema.
Fallout 3 gäbe es da auch noch ist aber weniger Deckung dafür wie ich finde eine echt Packende Story.

Fallout 3 ist aber beim besten Willen kein 3rd-Person-Shooter, sondern ein Rollenspiel mit Actioneinlagen. Das trifft nicht auf das Gesuchte zu, denke ich.
Dead Space ist aber wirklich empfehlenswert. Auch wenn es mehr in Richtung Survival-Horror geht. Da es allerdings zu meinen absoluten Lieblingstiteln gehört, gibt's einen :hoch:

ich glaub ich ho dead spyce und bordelands ^^

Also mit den 2 Titeln kannst du aus meiner Sicht zu 100% nichts falsch machen und ich denke da werden mir hier auch einige zustimmen! Zu Dead Space muss man glaube ich nichts mehr sagen... und bei Borderlands, Ein Postapokalyptisches Game zusammengemixt aus Rollenspiel und Ego-shoot, großartig!

zockt überhaupt noich jmd?
wär doch geil in nem squad (soviel ich gelesen hab) und wie is es alleine?

also ich denke du meinst borderlands mit deiner frage.

also ich habe das Spiel 2x durchgespielt einmal allein und das andere zusammen mit einem Kumpel und es macht beides Spaß. Hab auch mal kurz zu 4. online gezockt aber da muss man echt aufpassen das die loots gerecht verteilt werden da es kein system gibt das gerecht verteilt. und es bringt einem auch nichts wenn der eine das beste equip hat weil damit man dann gut durchkommt müssen alle 4 gleich gut equipt sein.

Zurück