This is Bloging

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
28.03.2007 ... ein Tag wie kein anderer, der Frühling bricht hervor ... die Frauen fangen an Minis zu tragen, die Sonne scheint ... es ist warm! Sehr warm für einen März. Egal, ist auch gut so!
Parkplatz gefunden, marschiere rein. Eine kühle Brise ... es tut gut, zu gut! Viele Menschen, zu viele? Stehe vor einer Entscheidung: hier oder dort? Ich entscheide mich für dort und schreite fort ... ungewollter Rheim! Macht nichts... hört sich gut an.
Angekommen, dort steht sie ... gut versteckt und ganz alleine... soll ich oder soll ich nicht? Was ist mit meiner jetzigen? Wie Sie wohl reagiert ... aber sie hat was, was bestimmtes ... elegant, schön, edel ... so wie ich sie mag.
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
... ich entschied mich für [ x ] Ja! Gehe hin ...hätte nie gedacht, dass sowas mal passiert ... sie ist käuflich, wie meine alte ... meine Alte? Ja meine Alte... ich hatte eine schöne Zeit, ... sehr schöne Zeit. Zeit? Zeiten ändern sich ... Geschmäcker auch! Doch meiner blieb gleich ... ich nahm sie gefühlvoll an mich. Ich begutachtete sie, sie ist perfekt. Hand in Griff gingen wir fort... weit weg, sehr weit weg.
An einem Ort wo uns niemand stört... nur wir Beide ... sie und ich... ich und sie.
Der Zeitpunkt ist gekommen,hab sie "flachgelegt"! ich mach sie an, sie macht mich an...
hätte nie gedacht, dass so es schön sein kann...

Dies ist meine Playstation 3 ... this is living ...
 
Da hast du eine gute Wahl getroffen. Meine hat bei der ersten Berührung den Dienst verweigert... mhmm...geht es hier eigentlich immer noch um eine Spielkonsole?! ;-)
 
aber ab halb 3 morgen hat meine Freundin mich aus der Resistance Welt gerissen das schlimme Mädchen.

Habe meine PS3 abends um 00:00 im Centro Oberhausen bei GameStop abgeholt.....
2,5h zum ersten mal mit der 3er Online Zocken das wahr schon This is Living....

Wenn du nicht weißt wer ich bin

Lieber kein Geld als garkein geld :-))

Gruß Bluemax1404
 
Zurück