This Is Wrestling!

TheRealEdge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wrestling: Ist das nicht dieser "Sport" mit den Hampelmännern in komischen Kostümen die so tun, als ob sie sich wehtun würden? FALSCH!

Hinter dem Begriff Wrestling steckt viel mehr als nur wildes rumgekloppe! Die Akteure müssen sich mit 100% auf den Kampf konzentrieren, den bei nur einem falschen Move oder Schlag, kann man die Karriere des Gegners beenden!
Selbst bestens trainierte Wrestler ziehen sich schwere Verletzungen zu! Deshalb strahlt z.B. die WWE (World Wrestling Entertainemtn) immer "Don`t try tis at home" Spots aus, in dennen man Bilder von verletzten Superstars sieht. (Natürlich im angenehmen Masse wink.gif )

Warum begeistere ich mich für diesen Sport? Das werde ich oft gefragt.
Es ist der Mix aus den Wrestlern, die sich Tag für Tag den Hintern aufreissen, um den Fans eine tolle Show zu bieten (deshalb auch meinen großen Respekt an alle Wrestler!), die Show und die "Storys", die eine schöne Geschichte zwischen 2 Wrestlern erzählt und so den finalen Kampf bei einem PPV (Pay Per View) aufzubauen und spannend zu machen, und und und...
Ich hoffe, ich habe nun ein paar weitere Leute mit dem Wrestlingfieber angesteckt! wink.gif
 
... auch mal ne zeitlang extremer WWE-Fan, wollte sogar selbst mal Wrestler werden... aber mit der Zeit hat sich das dann verlaufen, ich wurde älter und... als Khali World Heavyweight-Champ wurde, hats mir sowieso gereicht... das war mir dann n bissl zu blöde und die Storylines aus der Zeit waren genauso dümmlich...

aber naja, Edge und der Taker sind trotzdem noch die besten! ^^
 
Zurück