This War of Mine

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Servus Zusammen,

kennt jemand von Euch oder zockt sogar bereits fleißig den kürzlich auf Steam veröffentlichten Indie-Titel This War of Mine?

Habe mich lange auf den Titel gefreut, da ich dessen Story-Ansatz, den Krieg aus ziviler Sicht zu erleben und hoffentlich überleben für sehr interessant und attraktiv halte.

Leider scheint der Entwickler 11bit Studios noch Probleme zu haben, denn der Titel schmiert mir wie laut Netz bei vielen Anderen regelmäßig ab! Sehr ärgerlich, zumal ich ihn aktuell lets playen will und jede Aufnahme bisher schief ging ;-/

Hat jemand auch diese Probleme und nen neuen Lösungsansatz abseits der Klassiker?
 
Ich habe mir das Spiel mal ein wenig in Form von Tests und Berichten näher angesehen. Der Ansatz ist wirklich interessant, aber es kam oft durch, dass es sich nicht um ein richtiges Spiel handelt. Man hat sowieso fast keine Chance... Kriege eben...

Gibt es denn eine Fehlermeldung beim Absturz? Außer dem "XY.exe funktioniert nicht mehr"? Die Klassiker sind wohl Grafiktreiber und Virenscanner abschalten :D Mehr fällt mir da auch nicht ein...
 
Zurück