• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thor 2: The Dark World

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Comic-Film Overkill

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffentlich geht beim zweiten Teil nicht der Humor verloren, der den ersten auch ausgemacht hat. An Action wird ja sowieso wieder nicht gespart. ;)

Der Film wird in Deutschland "Thor 2 - The Dark Kingdom" heißen. Das Disney-Marketing ist einfach genial. Einem amerikanischen Film in Deutschland einen neuen englischen Titel zu geben...das ist einfach bescheuert.

Mein Lieblingsbeispiel ist die Fluch der Karibik-Reihe.

Die offiziellen deutschen Titel:

Fluch der Karibik - Der Fluch der schwarzen Perle
Pirates of the Carribean - Fluch der Karibik 2
Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt

Teil 1 hat einen Namen der nichts mit dem Original zu tun hat, dafür allerdings eine deutsche Übersetzung vom originalen Untertitel, Teil 2 hat den richtigen Titel mit dem erfundenen Titel "Fluch der Karibik" als Zugabe und Teil 3 entspricht dann endlich dem Original. :rolleyes:

Bin sehr gespannt darauf! Der erste hat mich doch positiv überrascht! Hoffe sie haben nicht die besten Szenen im Trailer zusammengeschnitten, wie das bei anderen Filmen der Fall ist.

Ich halte ja eigentlich nicht so viel von Fortsetzungen. Die sind meistens einfach viel schlechter als der erste Teil. Aber auf den freu ich mich. Der erste war super und hatte einen tollen Humor.

Ich halte ja eigentlich nicht so viel von Fortsetzungen. Die sind meistens einfach viel schlechter als der erste Teil. Aber auf den freu ich mich. Der erste war super und hatte einen tollen Humor.

Weiß nicht ob du jetzt schon in dem Film drin warst aber ich fand ihn um einiges besser als Teil 1. Um einiges mehr Action und der Witz ist nach wie vor sehr klasse :)

Zurück