Thor (Marvel)

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Die Marvel Studios entwickeln einen Kinofilm mit ihrem Comic-Superhelden Thor. Dieser hammerschwingende Hüne wurde von seinem Vater Odin auf die Erde verbannt und lebte viele Jahre als der gehbehinderte Dr. Donald Blake. Nachdem er sein Geheimnis entdeckte, führte er ein Doppelleben. Die Comicserie begann 1962. Mark Protosevich ("Poseidon") hat sie für das Drehbuch adaptiert und Matthew Vaughn ("Layer Cake") übernimmt die Regie. Die Marvel Studios wollen im Winter mit den Dreharbeiten zu "Thor" beginnen.

Quelle: cinefacts

Diese Projekt sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, da Mark Protosevichschon schon einmal ein schwaches Drehbuch abgeliefert hat (Poseidon) und da Thor für mich nicht so interessant aussieht. Aber wer weiß? Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.
 
Auch ich bin noch hin und her gerissen! Kann mir Thor einfach noch nicht so recht als Comic-Helden auf der Leinwand vorstellen! Da bin ich schon wesentlicher gespannter auf eine Wonder Woman - Adaption, sollte Katie Holmes die Rolle gerüchteweise wirklich übernehmen!:) :hoch:
 
Interessant, kann wenn man es richtig anstellt ein oberkracher werden. Aber wenn man da das nötige feingefühl vermissen läßt, dann kommt dabei sowas wie Herkules in New York heraus. Möchte ungern über 20 Jahre warten das ich mir dann den Thor Film mit der Nostalgie oder der Edeltrash brille ansehen kann. Denke es wird schwierig jemanden zu finden der auch nur annähernd der Physis entspricht. Tripple H der Wrestler der WWE, könnte ich mir halbwegs als Thor vorstellen. Aber da hört meine Imagination dann auch schon auf. Bin auf alle Fälle super neugierig mit welchem Ansatz die an das Projekt gehen.
 
Zurück