THQ: Darksiders, Red Faction und Co. - Restliche Marken werden versteigert

Thulcandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Es stimmt mich immer wieder traurig wenn ich was über THQ lese. Das war einer DER Spieleentwickler schlechthin. Schade das es sie nicht mehr gibt :(
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Und die Games werden jetzt regelrecht verschleudert. Im PSN gibts derzeit Darksiders 1 für 3,50 und Darksiders 2 für 9,99 als digitale Version.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich hoffe, dass Darksiders, Red Faction und Summoner einen Käufer finden ...
 

Kekser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Und Homeworld! Mensch, das ist so schade darum... Das waren bzw. sind so großartige und einzigartige Spiele! Ein Homeworld 3, das wäre ein schon ein Traum...
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.136
Reaktionspunkte
507
Man hört auch von South Park nix mehr.Die Fans warten,bloß nicht zu lange verschieben.
 
Oben Unten