THQ: Die restlichen Marken wurden versteigert

Welche MX-Serie ist denn gemeint ?Eigendlich eine bezeichnung für Moto Cross.
 
Es ist ein Jammer das Darksiders so endet ......
 
ICh bin gespannt was aus Darksiders wird. Bei square enix könnte es eventuell ganz gut aufgehoben sein, wenn man jetzt mal auf Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider schaut. Neuerdings behandeln sie ja Fremdtitel besser als ihre eigenen. Wenn Cry Engine Darksiders aufgekauft hat haben wir alle ein Problem. ^^
 
da stimme ich dir zu rageakadeingott, bei Square Enix wäre Darksiders viel besser als bei Crytek aufgehoben.
 
Schon traurig so ein Ausverkauf. Hoffe nur das jetzt nicht irgendwelche Schnellschuß-Versionen von THQ Hits rauskommen :(
 
Schon traurig so ein Ausverkauf. Hoffe nur das jetzt nicht irgendwelche Schnellschuß-Versionen von THQ Hits rauskommen :(
Das hoffe ich auch mal nicht.

Und bei SE ist es eigentlich traurig das diese eingekaufte Titel mehr beachten als das was sie schließlich groß gemacht hat...
Naja...
MfG
 
Schon traurig so ein Ausverkauf. Hoffe nur das jetzt nicht irgendwelche Schnellschuß-Versionen von THQ Hits rauskommen :(

Wenn die ganzen Titel Hits gewesen wären, würde THQ wohl kaum jetzt da sein, wo sie sind.;)
Ich persönlich bin aber auch schon gespannt, wo wleche Titel gelandet sind.
Vor allem was Darksiders angeht.
 
Zurück