GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Viel schlechter als sie so schon sind können sie doch nicht mehr werdenJetzt jammern alle in den Foren wieder herum, wie schlecht Darksiders, Saint's Row, Homefront usw. in Zukunft werden.
Ja, das habe ich mir auch dabei gedacht. Immerhin ist Ubisoft geschickter in Sachen Marketing als es THQ war...Viel schlechter als sie so schon sind können sie doch nicht mehr werden
Darksiders 2 gehört spielerisch zu den Highlights in diesem Jahr und hat diese bescheidenen Verkaufszahlen nicht verdient.
Mein Fall ist Darksiders überhaupt nicht. Aber so ist es nunmal. Es gibt auch bei mir einige Spiele wo ich sage dass sie solche eher schlechten Verkaufszahlen nicht verdient haben. Was soll man machen? Die Masse spielt lieber sowas wie CoD wo der geistige Anspruch gleich Null ist und da kommen Spiele die in eine andere Richtung gehn eben schnell zu kurz.
Die fehlende Werbung war wohl mit ein Hauptgrund für den Untergang von THQ.Ich finde eher das Darksiders 2 nicht genug beworben wurde, nur mit kluge Werbestrategien kann man Fantasy Games alla Darksiders 2 an den Mann bringen, die Charaktere sind eigentlich genial genug, um werbetechnsich was tolles daraus zu machen.
Ich glaube von dem Game kam sogar öfter Werbung im Kino.Ich finde eher das Darksiders 2 nicht genug beworben wurde, nur mit kluge Werbestrategien kann man Fantasy Games alla Darksiders 2 an den Mann bringen, die Charaktere sind eigentlich genial genug, um werbetechnsich was tolles daraus zu machen.