THQ Nordic: Publisher übernimmt die Macher der Metro-Reihe von 4A Games

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
7.844
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic: Publisher übernimmt die Macher der Metro-Reihe von 4A Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic: Publisher übernimmt die Macher der Metro-Reihe von 4A Games
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.413
Reaktionspunkte
504
Bald gehören den alle kleineren Studios.

- Ob ich das so gut finde weis ich ja nicht... Die METRO reihe ist wirklich was einzigartiges.. Und wenn jetzt THQ das übernimmt und daran rum fuschen will weis ich ja nicht... Hoffe ich werde da eines besseren überrascht
 
Z

[zen]

Gast
- Ob ich das so gut finde weis ich ja nicht... Die METRO reihe ist wirklich was einzigartiges.. Und wenn jetzt THQ das übernimmt und daran rum fuschen will weis ich ja nicht... Hoffe ich werde da eines besseren überrascht

Das hoffe ich auch. THQ soll die mal schön in Ruhe machen lassen. Wie sagt man so schön? Immer optimistisch bleiben. ;)
 
Oben Unten