xElectroFly
Erfahrener Benutzer
PC-ler ... der PC Markt als lukrative Einnahmequelle ist gestorben. Und das schon lange...
PC-ler ... der PC Markt als lukrative Einnahmequelle ist gestorben. Und das schon lange...
Deswegen bringt man auch noch Spiele für PC raus, weil man ja gar nichts einnimmt
Nicht das ich bezweifel das man mehr einnimmt mit Konsolen usw. usf. aber gar nichts? Nicht lukrativ? Wohl kaum.
Exclusivtitel für Konsole(PS3)sind schon im Anmarsch,auf PC gibt es EGO Shooter einerlei,andere Grafik das ewig gleiche Spielprinzip(laaangweilig) und dafür ständig im Geldbeutel kramen,damit man bei Crysis jeden Grashalmsieht?Für das Geld kaufe ich mir lieber einen Haufen abwechslungs-reicher Spiele.Und Spiele laufen auch nicht auf allen PCs gleich gut,dafür sind die Komponenten oft zu unterschiedlich und/oder veraltet.Bin da auch der gleichen Meinung, man merkt zwar mittlerweile das für den PC weniger Toptitel erscheinen aber es sind immer noch genug (PS3 Zocker haben ja bis jetzt eigentlich auch kaum einen guten Exklusivtitel und ein Groß der Portierungen ist komischerweise auf der leistungsfähigsten Konsole technisch am schlechtesten uje)
Kann den guten Michael Fitch aber auf alle Fälle verstehen wenn er sich aufregt, ich würd mich auch aufregen wenn ich für meine Arbeit kein Geld bekommen würde und mich im Prinzip jeder beklaut
Selten so viel Dummheit in einem Post gelesen. Bei deinem Post bekommt man den Eindruck dass es für den PC nur Ego-Shooter gibt, die sich lediglich in der Grafik und im Namen unterscheiden. Erstens stimmt das nicht ganz, und Zweitens kann man das auch im Bezug auf Konsolen bringen.Exclusivtitel für Konsole(PS3)sind schon im Anmarsch,auf PC gibt es EGO Shooter einerlei,andere Grafik das ewig gleiche Spielprinzip(laaangweilig) und dafür ständig im Geldbeutel kramen,damit man bei Crysis jeden Grashalmsieht?
Exclusivtitel für Konsole(PS3)sind schon im Anmarsch,auf PC gibt es EGO Shooter einerlei,andere Grafik das ewig gleiche Spielprinzip(laaangweilig) und dafür ständig im Geldbeutel kramen,damit man bei Crysis jeden Grashalmsieht?Für das Geld kaufe ich mir lieber einen Haufen abwechslungs-reicher Spiele.Und Spiele laufen auch nicht auf allen PCs gleich gut,dafür sind die Komponenten oft zu unterschiedlich und/oder veraltet.
Oh man....jetzt fangt doch nicht schon wieder mit diesem nervenden Thema an. Alles hat doch seine Vor und Nachteile.
Ich sags mal so: Jeder reine Konsolero wird nie in den Genuss einer PC Perle kommen....genauso wenig wie ein reiner PC`ler nie in den Genuss einer Konsolenperle kommen wird.
Jedem das Seine Leute....diese Diskussion ist mal wieder sowas von unnötig.
Nein....mir geht das Thema halt langsam richtig aufn Keks. Wer hat die besseren Spiele, wer die schöneren, welches braucht mehr Speicherplatz.....diese Liste könnt ich jetzt noch ewig weiterführen. Es nervt.Hast du das jetzt wieder als Konsolenkrieg aufgefasst?
Nein....mir geht das Thema halt langsam richtig aufn Keks. Wer hat die besseren Spiele, wer die schöneren, welches braucht mehr Speicherplatz.....diese Liste könnt ich jetzt noch ewig weiterführen. Es nervt.
Wenn wir damit anfangen wird sich keiner mehr mit mir messen können.Schwanzvergleich liegt doch in der Natur des Mannes oder
Schwanzvergleich liegt doch in der Natur des Mannes oder
Ja das ist wirklich ein dummer Post du solltest dich erst mal mit PC Releases befassen bevor du zu schreiben beginnst denn der einzige Ego Shooter der mir auf die schnelle einfällt der auf PS3 zu haben ist den es am PC nicht gibt ist Resistence sonst hast du eigentlich auf Konsole das selbe "einerlei".
Vor allem tun sie ja auf Konsole auch nix anderes als Serien fortzusetzten also wo sind deine abwechsluingsreichen Spiele bitte
Und was ist denn auf PS3 angekündigt Killzone 2, God of War 3, Tekken was ist das 5 oder 6, Gran Turismo 5, alles schon mal gespielt nur ohne "NextGen Grafik" - laaaangweilig
Erst Umgangsformen üben und dann posten.Erst denken dann schreiben
Immer noch besser als gar keine zu haben und Behauptungen aufzustellen, die weder Hand noch Fuß bzw. irgendwelche Quellenangaben haben.Ja so argumentiert man,wenn einem die Argumente ausgehen,einfach jemanden als dumm darstellen
Verbalinjurien http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/teach.gif(das gilt auch für diesen für seine Verbalijurien bekannten EDU)
Mal abgesehen davon, dass diese Behauptung schwachsinnig ist, zitiere ich mich gerne selber:Was machen denn die Spielehersteller anderes,als Titel,die auf Konsole bekannt werden auf den PC zu bringen um ein wenig Abwechslung zu bringen(GTA).Wenn ich durch die PC Abteilung schaue sehe ich 80% nur Ego-Shooter.Laaaaangweilig.Der Rest:WoW,Sims,sonst noch etwas?Sicherlich nichts was einen erwachsenen Spieler interessieren würde.Zudem kaufe ich nicht jeden Ego Shooter und bin auch kein Fan von diesem Genre.
Erst in die Schule gehen, Satzbau, Zeichensetzung, Rechtschreibung und Prozentrechnen üben, nach Quellen suchen und dann posten.Erst Umgangsformen üben und dann posten.