• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQs Michael Fitch: "Es gibt viele Idioten"

xElectroFly

Erfahrener Benutzer
PC-ler ... der PC Markt als lukrative Einnahmequelle ist gestorben. Und das schon lange...

PC-ler ... der PC Markt als lukrative Einnahmequelle ist gestorben. Und das schon lange...

Oje,jetzt breche hier mal keinen Streit vom Zaun und rede den PC tot.
Die Erklärung ist einfacher:die PCs werden ständig mit viel Geld aufgerüstet,dann will man kein Geld in Software investieren und brennt alles hemmungslos runter.Stellt ein Entwickler einen erfolgreichen Kopierschutz ein,hat das Spiel keinen Erfolg.So.

Erfolg? Finanziellen dann schon ;-)

Deswegen bringt man auch noch Spiele für PC raus, weil man ja gar nichts einnimmt :ugly:
Nicht das ich bezweifel das man mehr einnimmt mit Konsolen usw. usf. aber gar nichts? Nicht lukrativ? Wohl kaum.

Bin da auch der gleichen Meinung, man merkt zwar mittlerweile das für den PC weniger Toptitel erscheinen aber es sind immer noch genug (PS3 Zocker haben ja bis jetzt eigentlich auch kaum einen guten Exklusivtitel und ein Groß der Portierungen ist komischerweise auf der leistungsfähigsten Konsole technisch am schlechtesten uje)
Kann den guten Michael Fitch aber auf alle Fälle verstehen wenn er sich aufregt, ich würd mich auch aufregen wenn ich für meine Arbeit kein Geld bekommen würde und mich im Prinzip jeder beklaut

Bin da auch der gleichen Meinung, man merkt zwar mittlerweile das für den PC weniger Toptitel erscheinen aber es sind immer noch genug (PS3 Zocker haben ja bis jetzt eigentlich auch kaum einen guten Exklusivtitel und ein Groß der Portierungen ist komischerweise auf der leistungsfähigsten Konsole technisch am schlechtesten uje)
Kann den guten Michael Fitch aber auf alle Fälle verstehen wenn er sich aufregt, ich würd mich auch aufregen wenn ich für meine Arbeit kein Geld bekommen würde und mich im Prinzip jeder beklaut
Exclusivtitel für Konsole(PS3)sind schon im Anmarsch,auf PC gibt es EGO Shooter einerlei,andere Grafik das ewig gleiche Spielprinzip(laaangweilig) und dafür ständig im Geldbeutel kramen,damit man bei Crysis jeden Grashalmsieht?Für das Geld kaufe ich mir lieber einen Haufen abwechslungs-reicher Spiele.Und Spiele laufen auch nicht auf allen PCs gleich gut,dafür sind die Komponenten oft zu unterschiedlich und/oder veraltet.

Exclusivtitel für Konsole(PS3)sind schon im Anmarsch,auf PC gibt es EGO Shooter einerlei,andere Grafik das ewig gleiche Spielprinzip(laaangweilig) und dafür ständig im Geldbeutel kramen,damit man bei Crysis jeden Grashalmsieht?
Selten so viel Dummheit in einem Post gelesen. Bei deinem Post bekommt man den Eindruck dass es für den PC nur Ego-Shooter gibt, die sich lediglich in der Grafik und im Namen unterscheiden. Erstens stimmt das nicht ganz, und Zweitens kann man das auch im Bezug auf Konsolen bringen.

Exclusivtitel für Konsole(PS3)sind schon im Anmarsch,auf PC gibt es EGO Shooter einerlei,andere Grafik das ewig gleiche Spielprinzip(laaangweilig) und dafür ständig im Geldbeutel kramen,damit man bei Crysis jeden Grashalmsieht?Für das Geld kaufe ich mir lieber einen Haufen abwechslungs-reicher Spiele.Und Spiele laufen auch nicht auf allen PCs gleich gut,dafür sind die Komponenten oft zu unterschiedlich und/oder veraltet.

Ja das ist wirklich ein dummer Post du solltest dich erst mal mit PC Releases befassen bevor du zu schreiben beginnst denn der einzige Ego Shooter der mir auf die schnelle einfällt der auf PS3 zu haben ist den es am PC nicht gibt ist Resistence sonst hast du eigentlich auf Konsole das selbe "einerlei".
Vor allem tun sie ja auf Konsole auch nix anderes als Serien fortzusetzten also wo sind deine abwechsluingsreichen Spiele bitte
Und was ist denn auf PS3 angekündigt Killzone 2, God of War 3, Tekken was ist das 5 oder 6, Gran Turismo 5, alles schon mal gespielt nur ohne "NextGen Grafik" - laaaangweilig

Erst denken dann schreiben!

Oh man....jetzt fangt doch nicht schon wieder mit diesem nervenden Thema an. Alles hat doch seine Vor und Nachteile.

Ich sags mal so: Jeder reine Konsolero wird nie in den Genuss einer PC Perle kommen....genauso wenig wie ein reiner PC`ler nie in den Genuss einer Konsolenperle kommen wird.

Jedem das Seine Leute....diese Diskussion ist mal wieder sowas von unnötig.

Oh man....jetzt fangt doch nicht schon wieder mit diesem nervenden Thema an. Alles hat doch seine Vor und Nachteile.

Ich sags mal so: Jeder reine Konsolero wird nie in den Genuss einer PC Perle kommen....genauso wenig wie ein reiner PC`ler nie in den Genuss einer Konsolenperle kommen wird.

Jedem das Seine Leute....diese Diskussion ist mal wieder sowas von unnötig.

Hast du das jetzt wieder als Konsolenkrieg aufgefasst?
Als Konsolen und PC Besitzer wollt ich gar nicht so klingen, mir ist ja selbst auch bewusst das alles seine Vor- und Nachteile hat.
Wollt Cosmic D. eigentlich nur mal vor Augen führen das auf Konsole nix anderes gemacht wird wie am PC nämlich erfolgreiche Serien fortzusetzen und wenn sie sehr erfolgreich sind gibts portierungen entweder von Konsole auf PC oder umgekehrt.
Vor allem im Shooter Genre wird wohl das Rad nicht mehr neu erfunden, warum auch?
Millionen Käufer sprechen für sich
Zu behaupten das die kommenden Spielehits auf Konsole abwechslungsreicher sind als auf PC ist jedenfalls ziemlich dumm

Hast du das jetzt wieder als Konsolenkrieg aufgefasst?
Nein....mir geht das Thema halt langsam richtig aufn Keks. Wer hat die besseren Spiele, wer die schöneren, welches braucht mehr Speicherplatz.....diese Liste könnt ich jetzt noch ewig weiterführen. Es nervt.

Nein....mir geht das Thema halt langsam richtig aufn Keks. Wer hat die besseren Spiele, wer die schöneren, welches braucht mehr Speicherplatz.....diese Liste könnt ich jetzt noch ewig weiterführen. Es nervt.

Ist aber auch irgendwie lustig!
Könnt mich darüber niemals aufregen (naja die eine oder andere Diskussion nervt halt schon) aber im Moment ists halt so.
Schwanzvergleich liegt doch in der Natur des Mannes oder :)

Schwanzvergleich liegt doch in der Natur des Mannes oder :)

Gerne, aber ich möchte den Thread hier nicht sprengen.:ugly:

Zu Carlito:
Sollte kein "Krieg" werden nur konnte ich den Post von Cosmic nicht unkommentiert stehen lassen.

Ja das ist wirklich ein dummer Post du solltest dich erst mal mit PC Releases befassen bevor du zu schreiben beginnst denn der einzige Ego Shooter der mir auf die schnelle einfällt der auf PS3 zu haben ist den es am PC nicht gibt ist Resistence sonst hast du eigentlich auf Konsole das selbe "einerlei".
Vor allem tun sie ja auf Konsole auch nix anderes als Serien fortzusetzten also wo sind deine abwechsluingsreichen Spiele bitte
Und was ist denn auf PS3 angekündigt Killzone 2, God of War 3, Tekken was ist das 5 oder 6, Gran Turismo 5, alles schon mal gespielt nur ohne "NextGen Grafik" - laaaangweilig

Ja so argumentiert man,wenn einem die Argumente ausgehen,einfach jemanden als dumm darstellen(das gilt auch für diesen für seine Verbalijurien bekannten EDU),da bekommen die eigenen Argumente gleich Einsteinsche Schwere.
Was machen denn die Spielehersteller anderes,als Titel,die auf Konsole bekannt werden auf den PC zu bringen um ein wenig Abwechslung zu bringen(GTA).Wenn ich durch die PC Abteilung schaue sehe ich 80% nur Ego-Shooter.Laaaaangweilig.Der Rest:WoW,Sims,sonst noch etwas?Sicherlich nichts was einen erwachsenen Spieler interessieren würde.Zudem kaufe ich nicht jeden Ego Shooter und bin auch kein Fan von diesem Genre.
Erst denken dann schreiben
Erst Umgangsformen üben und dann posten.

GTA wurde auf dem PC geboren, ist also sicher alles andere als das Vorzeige Objekt für ein Argument, das untermauern soll, das Konsolentitel auf den Rechner gebracht werden um Abwechslung zu schaffen. Auch sonst, dürfte man auf dem PC sehr wohl mehr als Ego-Shooter finden, dazu gehört natürlich auch das man sich für das Thema interessiert, die Aussage ist an sich nämlich genauso unsinnig wie das Wii eine Kinderkonsole sei. Adventures leben auf und gerade Strategiespiele findet man zu Hauf auch auf dem PC bzw. gerade hier, nicht zu vergessen Rollenspiele bzw. Hack`n Slays.
Ich frag mich wie du darauf kommst, von dir auf viele Erwachsene zu schließen, denn ich spiele genauso gern am PC wie an der Konsole, denkst du ernsthaft am Rechner (der ja angeblich so überholt ist) spielen nur Kinder, dagegen auf 360 und Co. nur Erwachsene?

Und genau Ego-Shooter sind es doch die gerade auf den Konsolen einen gigantischen Boom erleben, aus welchem Grund auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug gute Spiele auf dem PC, viele Strategiespiele die ich finde 10 mal besser wie auf der Konsole steuern lassen, ich finde auch Shooter besser zum steuern mit Maus und Tastatur.

Ja so argumentiert man,wenn einem die Argumente ausgehen,einfach jemanden als dumm darstellen
Immer noch besser als gar keine zu haben und Behauptungen aufzustellen, die weder Hand noch Fuß bzw. irgendwelche Quellenangaben haben.
(das gilt auch für diesen für seine Verbalijurien bekannten EDU)
Verbalinjurien http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/teach.gif

Was machen denn die Spielehersteller anderes,als Titel,die auf Konsole bekannt werden auf den PC zu bringen um ein wenig Abwechslung zu bringen(GTA).Wenn ich durch die PC Abteilung schaue sehe ich 80% nur Ego-Shooter.Laaaaangweilig.Der Rest:WoW,Sims,sonst noch etwas?Sicherlich nichts was einen erwachsenen Spieler interessieren würde.Zudem kaufe ich nicht jeden Ego Shooter und bin auch kein Fan von diesem Genre.
Mal abgesehen davon, dass diese Behauptung schwachsinnig ist, zitiere ich mich gerne selber:
(...)Behauptungen aufzustellen, die weder Hand noch Fuß bzw. irgendwelche Quellenangaben haben.
Wie Seth schon sagte, gibt es auch noch andere Genres auf dem PC. Im Jahr 2007 hat die Gamestar 87 Actionspiele getestet, 75 Rollenspiele und 72 Strategiespiele. (+55 Sporttitel). Wie du da auf 80% kommst ist mir schleierhaft.

Erst Umgangsformen üben und dann posten.
Erst in die Schule gehen, Satzbau, Zeichensetzung, Rechtschreibung und Prozentrechnen üben, nach Quellen suchen und dann posten.

Zurück