Three Month Roundup

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Drei Monate ist es her seit meinem letzten Eintrag - so viele Ideen im Kopf aber kaum Zeit um sie zu Papier (Papier? Ne...) zu bringen. Bei der Arbeit ist die stressige Zeit wieder im anrollen und diese ach so geliebten Zwölf-Stunden-Tage beginnen sich langsam aber sicher wieder zu verdichten. Und die Wochenenden... ja, diese Wochenenden gehen hauptsächlich drauf um all die Spiele mal zu beenden die in letzter Zeit erschienen sind und noch kommen werden und mir irgendwie keine Zeit für anderes lassen. Naja - diese Woche hat mich wieder einmal eine Grippe erwischt und am Freitag bin ich dann auch zuhause geblieben und hab mich trotz Fieber durch Halo 3 gekämpft (puh, in Mission 8 und 9 gibts da ein paar ziemlich frustrierend unfaire Stellen...), damit wäre dann wieder mal etwas abgehakt. Bald kommt Skate (für PS3 - wo ich mir zukünftig alle Multiplattformtitel zulegen werde um das risiko meiner DVD-zerkratzenden 360 zu umgehen) und dann auch schon mal bald Guitar Hero III womit ich dann für das nächste halbe Jahr beschäftigt wäre ;-)

So viel mal zum Thema zocken... Sonst?

Das Jahr ist schon bald mal zuende, und wenns keine dicke Lohnerhöhung gibt werd ich wohl mitte nächstes Jahr die weisse Fahne hissen und mir was anderes suchen - dann gibts vielleicht auch wieder mehr Zeit fürs Bloggen...
Nicht die einzige Entscheidung an der ich zu nagen hab: meine Eltern werden vermutlich die zweite Hälfte des 2-Familienhauses, in dem ich mal gewohnt hab, kaufen und vermieten, wodurch sich die möglichkeit ergäbe, mich dort mit einer tiefen Miete breit zu machen. Das wär irgendwie schon reizvoll - zu zweit in einer 7-Zimmer-Wohnung zu Hausen, grosser Garten, keine Sau kümmerts wenn man Krach macht (ganz im Gegensatz zu jetzt...scheiss Hellhörigkeit). Andererseits - bäh, aufs Land ziehen, Auto kaufen, und überhaupt, neben seinen Eltern zu wohnen wiederstrebt doch irgendwie jedem...

Sonst?

Sobald dann endlich Leopard (damit meine ich Mac OSX 10.5) erscheint werd ich mir wohl einen dieser hübschen neuen iMacs zulegen auf die ich schon seit langem scharf bin...
Dann wäre langsam aber sicher die diesjährige, mein Konto strapazierende Erneuerung meiner Gerätschaften abgeschlossen - hab langsam auch gar keinen Platz mehr um all das Zeugs unterzubringen ;-)
Ähm...
Im Supermarkt haben sie tatsächlich mein bevorzugtes Bier aus dem Sortiment genommen (IHR SCHWEINE!) - seitdem bin ich auf der suche nach was neuem und trinke mich quer durch alle Sorten hindurch - das ultimative Skünk ist aber noch nicht aufgetaucht...
Nächstes Jahr ist wieder mal ein grösserer Urlaub geplant, in 4 - 6 Wochen solls wieder mal quer durch die Staaten gehen - wie das mit meinem zwergenmässigen Ferienpensum gehen soll hab ich mir noch nicht so recht überlegt, aber irgendwie wird das schon klappen....

Sonst?

Bein uns (in der Schweiz) sind bald wieder mal Wahlen und die Parteien übertrumpfen sich wieder mal gegenseitig mit stupiden Werbekampagnen, die in den Medien dann natürlich auch noch die Aufmerksamkeit geschenkt kriegen, die sie eigentlich gar nicht verdienen. Polarisierung, schwarz-weiss-zeichnen wo es nur geht, anschuldigungen, Vorwürfe, es geht zu wie im Kindergarten... Wenns so weiter geht sind wir in ein paar Jahren auf amerikanischem Niveau und ich geh nach Kuba ins Exil...
Hm - oder schon früher... Nicht mehr lange dauerts, dann beginnt hier die Fussball-EM, und, tja, ich wohne 5 min vom Stadion und kann Fussball nicht leiden - brrr, das werden ein paar harte Wochen...

So, mehr fällt mir grad nicht ein... Ich hätte eigentlicfh öfters mal was interessantes zu erzählen, scheitert aber dann meistens daran, dass der Text irgendwie zu kurz und somit nicht Blog-würdig ist.
Ach ja, Profil 2.0 ist ja da (die Überarbeitung hat der Seite wirklich gut getan!) und wenn ich mal wieder Zeit habe lasse ich meinen HTML-Perversionen freien Lauf...

So, schluss jetzt...

P.s.: zum Titel: Anglizismen sind blöd... ;-)
 
Zurück