• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Til Schweiger spielt Hauptrolle in Far Cry

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
ich erwarte nicht mehr oder weniger als mir Resident Evil NICHT gegeben hat ...
 
Uhhh Schweiger will in die Fußstapfen der armen Christana Loken treten (die ja im nächsten Teil von Bloodrayne nicht mitspielt). Meine Meinung: Sein Niveau wird mit diesen Film auf den absoluten Nullpunkt sinken...Til Schwieger in Far Cry...von Boll...oh man....
 
Oha! Lasst die Trashfilmerei beginnen:runter: oder besser abblasen und jemand anderen Regie führen.
 
Bitte nicht

Da ham sich ja zwei gefunden. Nach den grottigen Verfilmungen Doom und Alone in the Dark, scheint Boll immer noch nicht gelernt zu haben, dass er's einfach nicht drauf hat.
Lass es sein, jetzt! Millionen Augenkrebsgefährdete werden es dir danken
 
Wir werden sehen...
Im besten Fall ein Eigentor für einen ansonsten sehr guten Schauspieler.
 
Hallo,

jolee04 schrieb:
Da ham sich ja zwei gefunden. Nach den grottigen Verfilmungen Doom und Alone in the Dark, scheint Boll immer noch nicht gelernt zu haben, dass er's einfach nicht drauf hat.
Lass es sein, jetzt! Millionen Augenkrebsgefährdete werden es dir danken

also, erst einmal Klugscheiß ein: Doom ist nicht von Boll, sondern von Andrzej Bartkowiak, der auch "Exit Wounds" und "Romeo Must Die" gemacht hat. Dies machte die Sache so verdammt tragisch. Aber dies nur nebenbei und Klugscheiß wieder aus. :rolleyes:

Boll hat wirklich einige Klopfer fabriziert, aber mit Blood Rayne einen durchaus ordentlichen Film mit Gore abgeliefert. Daher hoffe ich mal, dass es ihm mit Schweiger gelingt, ebenfalls einen ordentlichen Film zu machen. Zumal er den Hauptdarsteller diesmal versteht und er ihn - denn Bolls Englisch ist legendär. Wenn er sich mit seinem Hauptdarsteller auf Deutsch unterhalten kann, lässt das hoffen. :D

Grüße
 
aber BloodRayne hat wiederum bis auf Name nix wirklich mit der Vorlage zutun. Für das was er macht scheint er bei manchen ja sogar mit dem Gore Faktor immerhin richtig gelegen zuhaben.^^
 
Der Film wird Müll

Ganz ehrlich gesagt ist es mir total egal, wer nun im Film mitspielt.
Uwe Boll sagt schon alles, nämlich dass der Film totaler Müll wird.:runter:
Uwe Boll hat schließlich alles verhauen, was er jemals gemacht hat: Alone in the Dark, The House of The Dead...
Das Spiel FarCry ist genial:hoch:, aber der Film wird von Uwe Boll absoluter Müll (oder auch wird verbollt?:ugly:):runter:

Nebenbei ist es auch eine super Ideee Postal (:autsch:) zu verfilmen. Das Spiel hat so gut wie keine Story, wodurch es sich super für einen Film eignet. Es gibt zwar eine "Story" - wenn man das als Story bezeichnen kann - aber die ist sogar noch schlechter als die von The House of the Dead.:runter:
 
Naja, Til Schweiger passt glaube ich ganz gut als Jack Carver. Oder Jake? GI Joe. Wer wohl Dr. Doom/Betruger/Kruger wird?
Ich erwarte eh nichts von einer Far Cry Verfilmung, Boll Filme habe ich nie gesehen, jedenfalls nicht das ich wüsste, vielleicht werde ich reingehen um mich drüber aufzuregen, dass ich in einen Far Cry Film gegangen bin. Oder ich werde positiv überrascht, wer weiß.

Postal ist aber ziemlich sicher, dass ich da reingehe, nach dem was ich darüber gehört habe...
 
Ich finde Doom und Silent Hill sind die bisher besten Spieleverfilmungen.

Alone in the Dark ist langweilig, The House of the Dead ist Trash - ich stehe auf trashige Horrorfilme, aber bitte Uncut.
Bei der FarCry Verfilmung sehe ich Schwarz. Erstma ist das Thema net Bolls Ding, da wird Postal wohl schon eher was. Zum zweiten: der Til. Er ist kein Action Hero. Die beste Figur machte er meiner Meinung nach in Eisbär und Wo ist Fred.
Nuja, vielleicht wird FarCry ja ein ungewollter Lacher. The House of the Dead fand ich stellenweise auch zum lachen:D
 
Resident Evil und Silent Hill sind die besten Sielverfilmungen und der rest war stinklangweilig.
 
Hallo,

Ronsn schrieb:
Ich finde Doom und Silent Hill sind die bisher besten Spieleverfilmungen.

DOOM die beste Spieleverfilmung? :eek:
Das war jetzt Ironie, oder? Böser Sarkasmus. Dieser Film ist so schlecht, dass er ein Boll sein könnte. Sinnlose Action und eine Zehn-Kleine-Negerlein-Story, die platter nicht sein könnte. Oh die bösen Wissenschaftler, oh der gute Held. Es gibt nur wenige Filme, die schlechter waren als Doom. Resident Evil hat wenigstens noch Milla, und die ist süß. Aber die Gestalten in Doom sind es nicht, die sind nur dämlich, stereotyp und wenn sie draufgehen kümmert es keine Socke. Die Dunkelheit nimmt sogar die Chance, richtig schönen Splatter zu sehen. Bah, was für ein Schunder.
 
G.Arentzen schrieb:
DOOM die beste Spieleverfilmung? :eek:
Das war jetzt Ironie, oder? Böser Sarkasmus. Dieser Film ist so schlecht, dass er ein Boll sein könnte. Sinnlose Action und eine Zehn-Kleine-Negerlein-Story, die platter nicht sein könnte. Oh die bösen Wissenschaftler, oh der gute Held.

Und was ist Doom 1-3? Sinnlose Actionballerei, mit platter Story. Da passt der Film doch ganz gut dazu! Wenn man Half-Life verfilmt dann bitte den kompletten Film aus der Egoperspektive. ;)

Und nur weil dir Doom nicht gefallen hat, muss das noch lange nicht auf alle zutreffen! Ist halt ein netter Trashfilm sowie alle Spielverfilmungen, außer Silent Hill natürlich.

Ich hab bisher noch keinen Boll Film gesehen und normalerweise bilde ich mir meine eigene Meinung, aber wenn so viele Leute sagen das seine Filme schlecht sind, können sie nur recht haben.

Möchte wissen in welchem Zoo sie das drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Postal verfilmen? 0o
Brennde Leichen auspinkeln und dann elektroschocken? :)
Wenn sich der FIlm am Game orientiert, kann es nur ein scheiss Film werden...

Von der Verfilmung von Doom war (nicht nur) ich maßlos enttäuscht. Einfach nur schlecht. Und wenn dann kurz vor Ende auch noch der Umschwung in die Ego-Shooter-Perspektive kommt *kotz*
 
Far Cry in der Lindenstraße - oje ... wo ist Else Kling?

Oje, Til Schweiger - die Hauptrolle in FAR CRY ... als ich das heute las hab ich mich erstmal totgelacht. Glaub nicht, dass der Film sehenswert wird. Also das muss ich mir nicht geben :(
 
Mich stört mal wieder an diesem Film, dass ein Top Game im Hintergrund steht. Nur weil das Games geil war, muss es der Film noch lange nicht sein. Es gibt eine Menge Games aus den man besser ein Game machen könnte. Siehe zb. Fahrenheit oder Deux EX.
 
tikiwuku schrieb:
Wenn man Half-Life verfilmt dann bitte den kompletten Film aus der Egoperspektive. ;)

Zwei schwebende Hände mit einer Brechstange sähen ja aus jeder anderen Perspektive auch reichlich komisch aus.
 
Zurück