Tilidin zur Schmerzbehandlung

holliiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe chronische Rückenschmerzen und meine Ärzte haben mir empfohlen, dieses Mittel auszuprobieren. Glaubst du, es ist sicher? Wenn jemand Tilidin verwendet hat, teilen Sie mir bitte mit, welche Nebenwirkungen Sie bemerkt haben. Danke schön!
 
Ich habe Tilidin zur Schmerzlinderung nach der Operation eingenommen. Das Medikament kann Schmerzen deutlich lindern, was für die Genesung sehr wichtig ist. Ich empfehle tilidin rezeptfrei kaufen nur in zuverlässigen Apotheken, um Fälschungen zu vermeiden. Zuerst hatte ich leichte Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit und Übelkeit, die aber schnell vergingen. Es ist jedoch wichtig, die Dosierung einzuhalten, um eine Abhängigkeit zu vermeiden. Ich würde vorschlagen, mit Ihrem Arzt zu sprechen und die Risiken und Vorteile zu besprechen. Dies wird Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
 
Das Medikament lindert zwar die Schmerzen, aber ich litt unter starker Schläfrigkeit, die es mir schwer machte, alltäglichen Aktivitäten nachzugehen. Es ist wichtig, die Dosierung zu überwachen und die Empfehlungen des Arztes nicht zu überschreiten.
 
Zurück