• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Time Crisis 4

Taktlos2007

Benutzer
moin erstmal ich bin am überlegen mir Time Crises 4 für die Ps3 zu Kaufen aber da stellt sich bei mir die frage ob die Gun ohne Kabel ist?

ich hoffe das weiß jemand.

mfg

Bin ich auch nicht firm, aber ich freu mich wie Sau auf die neue Ligth-Gun und generell auf das Spiel :-)

Uiii... gewohnt astronomische Wertungen :-D

Da bin ich ja mal gespannt... Derart verbocken kann man nen Light-Gun-Shooter ja eigentlich nicht, dachte ich ^^

Das Vampire Hunter auf der PS2 war fand ich herausragend geil ^^
Dürfte allerdings ähnlich (wenn auch nicht ganz so) schlecht abgeschnitten haben *g*

Hab den Thread mal wieder ausgegraben weil ich mir ernsthaft überlege das Spiel zu holen. Hatte auf der PS2 ne Lightgun mit Vampire Night, TimeCrisis 2+3 und noch so ein Ninja Spiel und alle haben echt Spaß gemacht. Allerdings schrecken mich der hohe Preis, die orange Lightgun mit 2 Griffen und Kabel und die niedrigen Wertungen ab. Hat es jemand schon gespielt? So schlecht kann ein lightgun Shooter ja nicht sein oder?

Habe mir damals auf der PS2 Time Crisis mit Lightgun gekauft,ich glaube es war der zweite Teil.
Gegen meine sonstige Art alle Spiele zu behalten habe ich dieses Spiel verkauft,so etwas langweiliges spiele ich niemals wieder.Totaler Müll,auch wenn es für PS3,4 oder 5 rauskommt.:runter:

Hab den Thread mal wieder ausgegraben weil ich mir ernsthaft überlege das Spiel zu holen. Hatte auf der PS2 ne Lightgun mit Vampire Night, TimeCrisis 2+3 und noch so ein Ninja Spiel und alle haben echt Spaß gemacht. Allerdings schrecken mich der hohe Preis, die orange Lightgun mit 2 Griffen und Kabel und die niedrigen Wertungen ab. Hat es jemand schon gespielt? So schlecht kann ein lightgun Shooter ja nicht sein oder?
Stimmt schon, Vampire night hat gerockt, weil es zwar nicht gerade lang, aber mit den Boni unglaublich motivierend war :-)
Das Spiel TC4 geht so, ist schon ganz nett...
Ich hoffe halt noch auf so Perlen wie Vampire Hunter :-)

Als Einstieg oder zur Überbrückung, bis was brauchbares komtm ist der Titel aber ganz i.O., wenn man es sich so nebenbei mal leisten kann.

Stimmt schon, Vampire night hat gerockt, weil es zwar nicht gerade lang, aber mit den Boni unglaublich motivierend war :-)
Das Spiel TC4 geht so, ist schon ganz nett...
Ich hoffe halt noch auf so Perlen wie Vampire Hunter :-)

Als Einstieg oder zur Überbrückung, bis was brauchbares komtm ist der Titel aber ganz i.O., wenn man es sich so nebenbei mal leisten kann.

Ja es ist halt echt zu teuer um es mal auszuprobieren. Ich hab gehört das die Lightgun auf LCD nicht richtig funktioniert, stimmt das?

Habe mir damals auf der PS2 Time Crisis mit Lightgun gekauft,ich glaube es war der zweite Teil.
Gegen meine sonstige Art alle Spiele zu behalten habe ich dieses Spiel verkauft,so etwas langweiliges spiele ich niemals wieder.Totaler Müll,auch wenn es für PS3,4 oder 5 rauskommt.:runter:

Ich frage mich immer mehr, wie 5ka5 ein riesen Fan von dem Spiel sein kann... Er meint TC2&3 wären die besten beiden Spiele auf der Welt ^^

Zurück