Time to say goodbye

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Es waren wundervolle Zeiten mit euch. Wir sind durch dick und dünn gegangen und ihr habt mich auf so vielen Seiten begleitet, aber nun heißt es nach ein paar Stunden schon wieder Abschied nehmen. Ich werde euch vermissen ihr süßen Schnitzeljagd Fußbälle :( *g*

So, Spaß beiseite aber das Thema bleibt noch immer die EM-Fußball-Schnitzeljagd. Ich war heute Abend leicht überrascht als ich an den Laptop zurückkam und die anderen im Chat sich über "Fußbälle" und "finden" unterhalten haben. Da war ich für 2 Sekunden kurz verwirrt aber dann hatte ich schon die richtige Eingebung und habe prompt meinen ersten Fußball gefunden. Es ist zwar wieder das gleiche Game wie sonst mit anderen Grafiken, aber durch den Überraschungseffekt und das es so viele User dazu bringt "aktiv" zu werden und Profile etc. zu besuchen ist es einfach nur eine geniale Sache. Und nach etlichen Stunden und einem fast nicht in Reichweite befindlichen Vorsatz (Ich werde heute Abend alle Fußbälle finden), sind nun alle 100 Bälle gefunden und ich kann mich meiner Nachruhe hingeben (wahrscheinlich mit Träumen von plötzlich auftauchenden Fußbällen auf Cynamite) *g*

Bei meiner "Suche" bin ich auch bei meinen ganzen Blogs angelangt und habe sie durchgeschaut/gelesen und das hat mich dazu bewogen diesen Blog zu verfassen. Es waren so viele nette Erinnerungen dabei, dass ich auch diese Fußball Schnitzeljagd für mich gerne festhalten möchte. So kann ich, wenn ich den Blog in einem Jahr lese, wieder an dieses überraschende Ereignis denken :)

/Hawk (der nach diesem Fußball-Intensivtraining in die EM-Nationalelf nachberufen werden möchte) *g*
 
Netter Blog, mach weiter so! Gefällt mir, auch wenn ich überhaupt nicht auf Fussball stehe macht die Suche nach dem "Leder" Spass :)

MfG

Purzel *~*
 
als ich die ersten zeilen las dachte ich schon, das sei ein abschiedsbrief weil du kein bock mehr auf cynamite hast^^
 
Zurück