Timeshift: Neue Engine, neuer Held - neues Spiel?

KillerKarnickel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenigstens bleibt uns die Zeitmanipulation erhalten.
Und die Grafik sieht doch garnicht mal übel aus.
Ob die restlichen Werte des Spiels (Story,Held...) jetzt besser werden, wird wohl vorerst im Dunklen bleiben.
 
Rückschritt?

statt bunter Grafik gibt's jetzt düstere Straßenschluchten, statt Held mit Geschichte gibt's jetzt den gesichtslosen Ballermann von nebenan.

Das sehe ich nicht als erstrebenswert an - auf der GC letztes Jahr hab ich Timeshift anspielen können, es wirkte etwas unvollkommen, aber interessant, ebenso die PC-Demo, die im Januar letzten Jahres erschienen war - und nun soll alles dunkelduster und ohne Charakter verbessert sein? :autsch:
 
Sieht sehr gut aus! Wen man das eine Bild anschaut wo der eine Gegner von der Metaltreppe springt find ich das es an F.E.A.R. errinert. Denke das die K.I. die selbe ist und das wäre echt geil! Werde es mir jetzt auf jeden Fall hollen!
 
Stellt euch vor, metzeleien wie in F.E.A.R und dann noch vor und rück spulbar, das richtige für Metzel Fans! Denke das dieses Spiel äh nicht in der Original Form in der BRD erscheint, egal für was gibts das I-net?
 
Zurück