Tischtennis

C

Curry Karl

Gast
Der (Tischtennis)-Ball ist rund . Die Zelluloidschmetterer aus Deutschland sind noch nie so kanpp bei einer Weltmeisterschaft an einen Sieg gegen die übermächtigen Chinesen vorbeigeschrammt.
Wie steht ihr zum Verbot des Frischklebens im Jahre 2008 ?
Die Wm steht in Mai vor der Türe, wie schätzt ihr die chncen der deuteschen nach der grandiosen Em ein?
Hier seid ihr haargenau an der richtigen Stelle , wenn ihr euch über diesen Wunderbaren und oft unterschätzten Sport austauschen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dän_ny

Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Mir ist das eigentlich egal da ich mir ein Tensor Belag gekauft habe (du ja auch).Der aber durchhohe Spannungen leicht ein reist,würde ich eigentlich weiter kleben.:rolleyes:
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Mir ist es eigendlich auch egal, da ich seit ich umgezogen bin, nicht mehr spiele.:(
 

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Mir ist auch alles Latte, spiele seit etwa zwei Jahren kein TT mehr.
Frisch zu kleben habe ich damals aber nicht gebraucht:rolleyes:
 
TE
C

Curry Karl

Gast
Besser kann es ja garnicht mehr gehen! Drei mal Gold und ein Mal Bronze als ausbeute der Deutschen Nationalmannschaft.Respekt.
Einzel Gold< geholt von Timo Boll,man was war das für ein Finale, erst extrem langweilig, aber als dann Samsonov,der Silber geholt hat, im 4. Satz noch einmal volle Kanne aufgedreht hat,war es ein absolutes Sptzenspiel zwischen den Topleuten von komplett Europa.
Einzel Bronze<geholt von Dimitrij Ovschtarow , was für ein Spieler, hat blos gegen den späteren Europameister Timo Boll verloren, aber trotzdem war es eine gigantische Leistung für seine erste Em.
Doppel Gold< Geholt von Christian Süß/Timo Boll
Und das ManschaftsGold , welches das erste Gold der Deutschen Geschichte ist.
GRATULATION jungs!
 

MissDarkness

Benutzer
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Wie ich sehe ist Tischtennis hier leider kein großes Thema.:(
Ich liebe dieses Spiel und war auch mal ein e Zeit in einem Verein, allerdings ging mir leider irgendwie die Zeit dazu aus.
 
TE
D

Dr. Kratos666

Gast
Wie ich sehe ist Tischtennis hier leider kein großes Thema.:(
Ich liebe dieses Spiel und war auch mal ein e Zeit in einem Verein, allerdings ging mir leider irgendwie die Zeit dazu aus.
Wusste ehrlich gesagt nicht einmal das es hier einen Thread dazu gibt.:o
Also ich arbeite ja in einer Werkstatt für Behinderte Menschen, dort spielen wir seit ein Paar Wochen auch regelmäßig Tischtennis.
Werde mir aber diesen Sommer definitiv wieder eine Platte in den Garten stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten