Tischtennis

C

Curry Karl

Gast
Der (Tischtennis)-Ball ist rund . Die Zelluloidschmetterer aus Deutschland sind noch nie so kanpp bei einer Weltmeisterschaft an einen Sieg gegen die übermächtigen Chinesen vorbeigeschrammt.
Wie steht ihr zum Verbot des Frischklebens im Jahre 2008 ?
Die Wm steht in Mai vor der Türe, wie schätzt ihr die chncen der deuteschen nach der grandiosen Em ein?
Hier seid ihr haargenau an der richtigen Stelle , wenn ihr euch über diesen Wunderbaren und oft unterschätzten Sport austauschen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das eigentlich egal da ich mir ein Tensor Belag gekauft habe (du ja auch).Der aber durchhohe Spannungen leicht ein reist,würde ich eigentlich weiter kleben.:rolleyes:
 
Mir ist es eigendlich auch egal, da ich seit ich umgezogen bin, nicht mehr spiele.:(
 
Mir ist auch alles Latte, spiele seit etwa zwei Jahren kein TT mehr.
Frisch zu kleben habe ich damals aber nicht gebraucht:rolleyes:
 
Besser kann es ja garnicht mehr gehen! Drei mal Gold und ein Mal Bronze als ausbeute der Deutschen Nationalmannschaft.Respekt.
Einzel Gold< geholt von Timo Boll,man was war das für ein Finale, erst extrem langweilig, aber als dann Samsonov,der Silber geholt hat, im 4. Satz noch einmal volle Kanne aufgedreht hat,war es ein absolutes Sptzenspiel zwischen den Topleuten von komplett Europa.
Einzel Bronze<geholt von Dimitrij Ovschtarow , was für ein Spieler, hat blos gegen den späteren Europameister Timo Boll verloren, aber trotzdem war es eine gigantische Leistung für seine erste Em.
Doppel Gold< Geholt von Christian Süß/Timo Boll
Und das ManschaftsGold , welches das erste Gold der Deutschen Geschichte ist.
GRATULATION jungs!
 
Wie ich sehe ist Tischtennis hier leider kein großes Thema.:(
Ich liebe dieses Spiel und war auch mal ein e Zeit in einem Verein, allerdings ging mir leider irgendwie die Zeit dazu aus.
 
Wie ich sehe ist Tischtennis hier leider kein großes Thema.:(
Ich liebe dieses Spiel und war auch mal ein e Zeit in einem Verein, allerdings ging mir leider irgendwie die Zeit dazu aus.
Wusste ehrlich gesagt nicht einmal das es hier einen Thread dazu gibt.:o
Also ich arbeite ja in einer Werkstatt für Behinderte Menschen, dort spielen wir seit ein Paar Wochen auch regelmäßig Tischtennis.
Werde mir aber diesen Sommer definitiv wieder eine Platte in den Garten stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück