Titan Quest: Freeze beim Beenden, Spielstand futsch

spider

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Jedesmal wenn ich Titan Quest beenden will hängt sich das game auf und ich muss meinen rechner neu starten und mein gespeicherter spielstand ist weg.woran kann das denn liegen?
 
spider schrieb:
Jedesmal wenn ich Titan Quest beenden will hängt sich das game auf und ich muss meinen rechner neu starten und mein gespeicherter spielstand ist weg.woran kann das denn liegen?


Hast du bereits die Patchs installiert?
 
Es gibt ein Tool, womit man unter Umständen seinen Charakter wieder herstellen kann.

Link
 
spider schrieb:
ja habe ich schon getan

Wenn du den Char nicht wieder kriegst, kann ich dir nur raten, beim nächsten Mal vor dem Beenden ein Back-Up anzulegen. Vor jedem Neustart musst du das dann allerdings in den Saveordner kopieren.
 
geht nicht da ich nicht auf die windows oberfläche komme und per reset knopf neu booten muß.
 
ja habe ich schon paarmal gemacht und trotzdem geht es nicht
 
spider schrieb:
geht nicht da ich nicht auf die windows oberfläche komme und per reset knopf neu booten muß.

Probiere es einmal mit dem "Window"-Modus, dann klappt es auch mit dem (manuellen) abspeichern. Außerdem empfehle ich dir einmal im THQ-Forum vorbeizuschauen, vielleicht kann man dir hier helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das nicht alles in englisch wäre.gibs nich was auf deutsch?
 
kann das auch an meiner ati radeon 9550 grafikkarte liegen?
 
hab auch ein problem.
und zwar nimmt Titan Quest meinen spielstand nicht an
hab windows neu draufgemacht und titan quest neu installiert. vorher natürlich den spielstand gesichert und dann wieder in den Pfad eigene dateien-my games-Titan Quest

was kann da sein?
stimmt der speicherort überhaupt?
 
AERO schrieb:
hab auch ein problem.
und zwar nimmt Titan Quest meinen spielstand nicht an
hab windows neu draufgemacht und titan quest neu installiert. vorher natürlich den spielstand gesichert und dann wieder in den Pfad eigene dateien-my games-Titan Quest

was kann da sein?
stimmt der speicherort überhaupt?

direkt in den ordner "Titan Queat" kopiert oder in den unterordner "savedata" , "main"?

ist die versionsnummer des spielstandes und des neu installierten spieles identisch?
 
ziegenbock schrieb:
direkt in den ordner "Titan Queat" kopiert oder in den unterordner "savedata" , "main"?

ist die versionsnummer des spielstandes und des neu installierten spieles identisch?

ich hab den gesamten ordner Titan Quest gesichert, der in den eigenen dateien war. da sin dann no andere unterordner dirn.

war alles die gleich version
 
Zurück