Titan Quest ... Hades Turtel Dropp

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab vor ein paar Tagen mal wieder mit Titan Quest Immortal Throne angefangen und bin auf der ersten Schwierrigkeitsstufe durch und versuche nun schon nach über 70 Kills:motz::huh: von Hades diesen Turtel Schlüssel zu droppen um die eine Passage zu öffnen die man im dem Wald nach Rhodos findet.

Und da es dafür keine Tricks gibt die durch Mods ins Hauptspiel zu bekommen und ich langsam genervt bin:autsch:, da meine restliche Ausrüstung echt der Lacher :D:( ist wollt ich mal fragen ob jemand das von euch noch Zockt und die Turtel hat und mir da eventuell in irgenteiner weise mir seinen Char gepackt als .rar ( gespeichert unter: Eigene Dateien/MyGames/TitanQuest-ImmortalThrone/SaveData/Main/) zuschicken könnte:nice:. Eigentlich bräuchte auch bloß der ganze Immortal Throne Ordner gepackt werden.

Wenn das einer machen könnte wäre ich diesem sehr verbunden. Meldet euch einfach bei mir mit einer Nachricht in mein Postfach, vllt habt ihr ja auch noch andere Möglichkeiten die ich noch nicht kenne.:confused:

Schon mal vielen dank;)
 
Das ist hier das Falsche Forum dafür.
Hier gehts nur um PC Hard- und Software und nicht um Games.
:)
 
oh sry ... wäre ein moderator da mal so lieb und verschiebt es ins richtige Forum?
war schun spät und hab nicht drauf geachtet ...

sry nochmal:nice:


Edit: Naja wenns kein mod macht kopier ich den Text eben nochmal ins richtige forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück