• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titan Quest: Immortal Throne

Juhu endlich!! :D :hoch:

Ich danke dir vielmals, dann hätte ich mir die Stundenlange Suche ersparen können. :ugly:

Gruss Freewather 8)

Beinahe hätte ein Wegfindungsbug mir das Lösen einer Quest unmöglich gemacht: Der Orpheus wollte doch tatsächlich nicht durch den Spiegel hindurch. Nach Spielneustart und abermaligen Durchkloppen der Zyklopen, hat es doch noch geklappt.
Für den Boß-Gegner vor den Richtern mußte ich mir zudem eine One-Fight-Rüstung mit maximalem Giftwiderstand besorgen. Weil ohne hatte ich selbst mit voll ausgebautem Battle Standard nichts zu Lachen.

Hey, hat irgend jemand die Demonskin Walkers ergattert? Wenn ja, wo ist die groesste Wahrscheinlichkeit das sie fallen werden?

So Leute habe das Hauptspiel nun erfolgreich beendet.

Ich musste beim Schlussgegner nur immer um ihn herum sprinten, der Rest besorgte mein Leichen König :D

Gruss Freewather 8)

Ja, ich habe Immortal Throne + die Geheime Passage auch erst vor einigen Tagen das erste Mal geschafft. Und um ehrlich zu sein könnte ich mich selber terten so oft wie ich gestorben bin als ich dann ständig auf den Endgegner los bin, damit ich endlich den Gegenstand bekomme mit dem ich in die geheime Passage kann.
Das schlimme war nicht er selber sondern ein Champion der ab und zu vor ihm da war, der hatte mit einem Angriff mein Charakter fast getötet und meistens hat er gleich zeit auf einmal gemacht ... Danach gab es dann noch so ein beklopptes Flugwesen (habe den Namen vergessen), was mich zwar nicht getötet aber immer Nerven gekostet hat. Der Endgegner selber ging dann eigentlich schnell, wenn man immer in Bewegung blieb (aber vielleicht lag es auch an der Welle (heißt das im deutschen so?).

Die geheime Passage selber war bis auf ein Gegner ein Witz und die Gegenstände die man bekommt auch, zu mindestens auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (denn hier verliert der Endgegner aus meiner Sicht bessere Sache und geht viel leichter zu bezwingen bei mehr Erfahrungspunkten).

Die Geheime Passage musst du erst mal auf Epic oder Legendaer machen. Dann melde dich wieder.

Ich habe zwischenzeitlich auch das Addon geschafft, fand Hades aber nicht so besonders schwer. Da war Typhon heftiger. Hades zaubert am Anfang einen One-Hit-Killer ab, den man einfach aus dem Weg gehen kann. Und danach kann man gemütlich auf ihn sowie seinen Geist einprügeln. Der heftigste Gegner im Addon war die riesige Albinospinne und der Boßgegner vor den Richtern.
Den nächsten Schwierigkeitsgrad fange ich an, wenn ich meinen neuen PC habe.

Ich bin noch am Addon habe gerade die Sachen für den Zaubertrank zusamengesammelt.

Gruss Freewather 8)

Ich fand Cerberus ganz lustig, wenn man einen Charakter mit Jagt hat und dann schön die Fähigkeit benutzt die die Giftressistenz hoch macht, dann muss man nur noch 1, vielleicht 2 Tränke trinke und der Hund ist platt.

So ich habe das Addon nun auch fertig gespielt, aber fand Hades viel zu einfach, beim aller letzten Boss Monster hätte ich was anderes erwartet.

Mal schauen ob ich es nochmals durchspiele, oder Sacred, oder bald Loki spiele :D

Gruss Freewather 8)

Zurück