Titanfall: Gameplay-Demo von der Gamescom zeigt neuen Attrition-Modus

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Die Jetpacks erlauben bestimmt sehr dynamische Bewegung im Raum. Sieht sehr gut und flüssig aus. Auch das Zusammenspiel von Mechs und Soldaten funktioniert anscheinend. Präsentation, Leveldesign und Animationen sind aber nicht meins.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Die Jetpacks erlauben bestimmt sehr dynamische Bewegung im Raum. Sieht sehr gut und flüssig aus. Auch das Zusammenspiel von Mechs und Soldaten funktioniert anscheinend. Präsentation, Leveldesign und Animationen sind aber nicht meins.

Also meinerseits, sieht das alles einfach mehr als stimmig aus.:hoch:
Das Ding wird einfach ein Multiplayer Brett.
Vor allem sieht man schon vom zusehen her ein Gefühl, wie gut sich das ganze steuert.
Und die Dynamik des ganzen, ist natürlich auch enorm.

Würde es kein Battlefield 4 geben, würde ich das Spiel mit Sicherheit zocken, aber Zwei Multiplayer voll ausschöpfend zocken, ist dann doch zu viel.:(
 
Oben Unten