Titanfall in der Gamescom-Vorschau: Das bessere Call of Duty

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
der einzige Titel der mich bei MS reizen würde, aber früher oder später wird der auch auf ps4 erscheinen, da bin ich ziemlich sicher
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Okay ich hab zwar zu Beginn etwas Anderes hehauptet, aber Titanfall gefällt mir nun wirklich gut, zum Glück wirds auch für den PC erscheinen, freu mich :)
 
G

GenX66

Gast
Ich finde die Idee mit den Wallruns in Verbindung mit den Jetpacks genial! Titanfall wird das Spiel, was Brink werden wollte aber nicht konnte.
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Die Spielmechanik find ich richtig gut. Scheint locker-flockig von der Hand zu gehen. Das Leveldesign und die Architektur find ich aber echt öde, zumindest dieses Stadt-Level aus der Demo.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Sieht echt sehr dynamisch aus. Freu mich auf die PC-Version. EgoShooter spiel ich lieber mit Maus und Tastatur ^^
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich bin von dem gesehenen absolut begeistert - bleibt nur zu hoffen das es sich auch so gut spielt wie es aussieht,daran sind anderen Teams bisher ja gescheitert.
 
Z

[zen]

Gast
Wäre ein klarer day one Kauf für mich, aber leider erscheint es für die falsche Konsole.
 

MrCron

Gelöscht
Mitglied seit
05.07.2013
Beiträge
568
Reaktionspunkte
245
Grafisch sieht das spiel überhaupt nicht nach next gen aus.

Bei dem spiel bin ich eher auf den MP modus gespannt, der könnte mit den mechs und jetpacks recht lustig werden.
 
Oben Unten