Titanfall: Respawn nutzt Source Engine statt Frostbite 3

sieht gar nicht aus nach source engine . bin ich aber überrascht . aber geil siehts ja auch aus das titanfall.
 
Es war offensichtlich das es die Source-Engine ist - allerdings ist sie merklich modifiziert worden,davon können einige andere Studios noch etwas lernen.
 
Wusste man schon seit der E3, Grafisch ist es solide, aber haut mich jetzt aber nicht vom Hocker
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm , da das spiel wahrscheinlich eh noch für ps4 rauskommt, behalt ich das mal im auge, die E3 Präsentation hat mich jetzt nicht umgehauen, aber kann ja noch kommen :)
 
Es war offensichtlich das es die Source-Engine ist - allerdings ist sie merklich modifiziert worden,davon können einige andere Studios noch etwas lernen.

Was sollen andere Studios davon lernen? Sieht nicht wirklich spektakulär aus und andere Studios haben weitaus bessere Engines.
 
Was sollen andere Studios davon lernen? Sieht nicht wirklich spektakulär aus und andere Studios haben weitaus bessere Engines.
...und wir hätten gerade am Anfang dieser Generation ein halbfertiges Spiel bekommen.Ach ja,es wäre erst 2 Jahre später erschienen - und des sieht dabei immernoch hervorragend aus.Wenn sie das Konzept erstmal vernünftig hinbekommen haben und das Spiel sich etabliert hat können sie gerne die Optik nach oben schrauben,aber die Masse an Titeln die genau den anderen Weg gegangen sind gibt es zuhauf.Guck dir Medal of Honor an.Wenn sie etwas mehr Wert auf das Spiel anstatt der neuen Engine gelegt hätten wäre vielleicht noch etwas sinnvolles dabei rausgekommen.
 
Zurück