Today was a good Day!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich wollt hier mal so meinen Tagesablauf berichten, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen ^.^

Angefangen hat alles um 6.40 Uhr in der früh - Mein Wecker klingelt... oh nein, ich hab nicht vergessen ihn auszumachen. Er hat auch keine Fehlfunktion. Er war absichtlich auf diese Zeit gestellt. Ich musste nämlich zum Erste Hilfe Kurs für meinen Führerschein. Aufgestanden, gewaschen, Wäsche aus dem Zimmer meiner Ma geholt (Ja, der Schrank steht bei meiner Ma -.-') und dabei meine Ma geweckt. Sie musste mich schließlich zum Kurs fahren. Dann umgezogen und die aktuelle Tageszeitung reingeholt. Dann hab ich mir wie jeden Morgen Müsli gemacht und während es so nebenher einweichte hab ich genüsslich die Zeitung verschlungen. Den Sportteil zuerst, versteht sich ;) Berichtet wurde wie in jeder hannoverschen Allgemeinen am Samstag über Hannover 96. Rosenthal muss vielleicht auf nen Einsatz verzichten. "Hm,...", hab ich mir gedacht. Meine Gedanken waren natürlich schon beim Kurs. Als ich dann endlich mein Müsli fertig gefuttert hatte, hab ich mir die Zähne geputzt (ja ich weiß - echt aufregend -.-') und meine Haare annehmbar gestylt. Dann schnell meine 7 Sachen zusammen gesucht (Mp3-Player, Portemonaie, Handy) und auf ins Auto. Halbe Stunde fahrt, noch Zeit um ein bisschen auszuruhen. Am Zielort angekommen musste ich erstmal den Schulungsraum suchen. Scheiß Orientierung -.- Dann den Raum gefunden. Ich war natürlich der Letzte -.-' "All eyes on me", wäre da der richtige Satz gewesen -.- Hab dann auf nem Platz in der ersten Reihe platzgenommen (Streber -.- xD) Neben mir saß allerdings ein schnuckeliges Ding von Mädchen ^.^ Natürlich kamen mir keine schmutzigen Hintergedanken. Mein Herz ist schließlich schon vergeben. Sonst würde ich den Führerschein wahrscheinlich erst in 2 Jahren machen ^.^ Jaja, die Liebe. Dann haben wir 5 Stunden da chillig rumgesessen, den beiden Herren vom DRK aufmerksam gelauscht und zwischendurch selbst auch mal praktisch Hand angelegt. Natürlich war ich mal wieder der Einizige, der der Wiederbelebungspuppe alle Rippen gebrochen hat xD Naja, am Ende hatte ich doch die Bescheinigung in der Tasche und war um einige Erfahrungen reicher. Selbst die Anekdoten der Beiden waren sehr interessant. Der Eine hatte immerhin schon 34 Jahre Erfahrung und konnte da so einiges erzählen. Als der Kurs dann endlich zu Ende war und mich meine Ma wieder abgeholt hatte, sind wir noch schnell zu Expert und ich konnte mir FF XII zulegen. Dann noch schnell zu nem Imbiss und Hamburger und Pommes mitgenommen. Dann nach dem Essen zuerst an den PC und gucken ob es was neues gibt. Natürlich war dies nicht so, denn wer sollte mir schon schreiben? -.- Mich um meinen Club gekümmert, ein paar andere Freunde und jetzt sitze ich hier und warte, dass mir einer meiner Kumpels endlich bescheid sagt, wann denn heute unsere Pokerparty steigt und FF XII liegt hier vor mir uns schreit mich an, es endlich zu spielen.

Naja, danke fürs lesen, falls ihr das lest ^.^
 
Hast du auch wirklich NICHTS ausgelassen?

Du hast echt die Liebe fürs Detail ;-)
 
wenn ich alles aufgeschrieben hätte, was ich heut gemacht hab, wäre der Blog unleserlich xDD
 
Da hast du dir was einfallen lassen..
Da denkt man gleich an seinen Erste Hilfe Kurs zurück--*gääähn
Mfg Krieger
 
Zurück