Tödliche Weihnachten

Franz Walsch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Warner kündigte "Tödliche Weihnachten" = "The Long Kiss Goodnight"
von New Line für den 17.11.2006 an.

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest.
Hoffentlich ist es nicht nur eine Neuauflage der alte Mawa-Scheibe.
 
Franz Walsch schrieb:
Warner kündigte "Tödliche Weihnachten" = "The Long Kiss Goodnight"
von New Line für den 17.11.2006 an.

Genial - ich warte schon seit sehr langer Zeit auf ne Neuauflage. Ich hoff jetzt echt das da was anständiges "gezaubert" wird. *träum - ein schönes Digi - träum*
 
Franz Walsch schrieb:
Warner kündigte "Tödliche Weihnachten" = "The Long Kiss Goodnight"
von New Line für den 17.11.2006 an.

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest.
Hoffentlich ist es nicht nur eine Neuauflage der alte Mawa-Scheibe.

Das ist ja mal wieder eine gute Nachricht ! Habe den noch nicht,wieder wird eine Lücke geschlossen.

So Leute und jetzt mal alle schön eure alten Scheiben zu E-Bay:D
 
Hallo.


Des wird aber auch mal Zeit dat da was kommt.
Hoffentlich kommt die auch in ner schönen Verpackung und mit Technik *Hoff*
 
Hellboy schrieb:
Genial - ich warte schon seit sehr langer Zeit auf ne Neuauflage. Ich hoff jetzt echt das da was anständiges "gezaubert" wird. *träum - ein schönes Digi - träum*


Warner und ein Digi? :lol:

Träum weiter ! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ;)
 
Und wieder ein Beweis für meine Rede: Man muß nur lange genug warten , dann wird auch alles veröffentlicht. Gedult ist bei DVD Fans die wohl höchste Tugend.

Auf eine Superumsetzung würde ich aber mal nicht hoffen. Der Film war damals im Kino ein übler Flop. Ich rechne mal damit , das der sogar in der "Warner - endlich auf DVD"-Reihe rauskommt. Versteift Euch also mal nicht auf Supertechnik oder sogar ein Digipack - zumal die Firmen im Moment Digipacks eh nicht kennen (Stichwort: Steelbookhype).
 
Die DvD ist sowas von gekauft!!!

Die Art der Verpackung ist mir dabei völlig egal (ím Gegensatz zu Bild + Ton), Hauptsache der Film wird endlich wieder neu aufgelegt. Kann gar nicht verstehen, warum der im Kino so gefloppt ist. Hab ihn damals mit Freunden im Kino gesehen und jeder fand den Film einfach nur geil!!!
 
Ich haben will

ThDo schrieb:
Die DvD ist sowas von gekauft!!!

Die Art der Verpackung ist mir dabei völlig egal (ím Gegensatz zu Bild + Ton), Hauptsache der Film wird endlich wieder neu aufgelegt. Kann gar nicht verstehen, warum der im Kino so gefloppt ist. Hab ihn damals mit Freunden im Kino gesehen und jeder fand den Film einfach nur geil!!!

endlich,meine Gebete wurden erhört!!!
Hoffentlich knallt Warner nicht wieder so eine Scheiss-DVD raus!!!!!:evil:
 
Große Hoffnungen bzgl. eines großartigen Updates gegenüber der letzten OOP-Fassung würde ich mir an Eurer Stelle keine machen. Die alte MAWA-Scheibe erschien, wie alle Produkte diees Herstellers, bei VCL. Da VCL seit geraumer Zeit im Vertrieb von Warner ist, wurden dort schon jede Menge der alten VCL-Titel wiederveröffentlicht. So wird es sich auch bei diesem Film mit ziemlicher Sicherheit um einen simplen Re-Release handeln. Nicht mehr, aber (hoffentlich) auch nicht weniger.
 
Das befürchte

Travis Bickle schrieb:
Große Hoffnungen bzgl. eines großartigen Updates gegenüber der letzten OOP-Fassung würde ich mir an Eurer Stelle keine machen. Die alte MAWA-Scheibe erschien, wie alle Produkte diees Herstellers, bei VCL. Da VCL seit geraumer Zeit im Vertrieb von Warner ist, wurden dort schon jede Menge der alten VCL-Titel wiederveröffentlicht. So wird es sich auch bei diesem Film mit ziemlicher Sicherheit um einen simplen Re-Release handeln. Nicht mehr, aber (hoffentlich) auch nicht weniger.

ich ja leider auch,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:)
 
Seitdem schon ewig fest stand das VCL bei Warner untergekommen ist war es doch wirklich nur eine Frage der Zeit wann ein Re-release rauskommt. Hatten wir sogar schon im alten Forum einen Thread drüber. Da ich ihn bislang nicht habe wird der nun selbstverständlich gekauft.
 
Travis Bickle schrieb:
Große Hoffnungen bzgl. eines großartigen Updates gegenüber der letzten OOP-Fassung würde ich mir an Eurer Stelle keine machen. Die alte MAWA-Scheibe erschien, wie alle Produkte diees Herstellers, bei VCL. Da VCL seit geraumer Zeit im Vertrieb von Warner ist, wurden dort schon jede Menge der alten VCL-Titel wiederveröffentlicht. So wird es sich auch bei diesem Film mit ziemlicher Sicherheit um einen simplen Re-Release handeln. Nicht mehr, aber (hoffentlich) auch nicht weniger.

Ich denke schon das die Warner Auflage überarbeitet worden ist, weil es New Line/ Warner heißt. Vcl hat mit den Neuauflagen nichts zu tun. Siehe Beispiele wie Spawn, Last man standing oder Minnessota (anamorph, o-ton).
 
Freu Freu Freu, :D :D :D :D :D
der Film wird auf jeden Fall gekauft,
auch wenn die DVD (rein Technisch) nicht überzeugt,
aber egal ich will ihn unbedingt mal wieder sehen.

MFG Willy Wonka
 
ThDo schrieb:
Kann gar nicht verstehen, warum der im Kino so gefloppt ist. Hab ihn damals mit Freunden im Kino gesehen und jeder fand den Film einfach nur geil!!!
Ich fand die beiden Harlin Flops "Die Piratenbraut" & "Tödliche Weihnachten" sehr gut - aber beide Filme sind nun mal Schuld an der Pleite von Carolco.
Wenn man vorhersagen könnte , welche Filme floppen & welche Hits werden , dann könnte man in Hollywood sehr viel Geld verdienen. Manch guter Film ist ein Flop , manch anderer schlechterer Film ein Hit - da steckt man nicht drin , das Publikum ist in dieser Hinsicht unberechenbar.

Bei "Tödliche Weihnachten" kann aber auch das hin & her des Filmtitels Schuld sein. Einmal hieß der Film offiziel "Tödliche Weihnachten" , dann wieder "the long Kiss Goodnight".
 
Ja aber das stammt aus einer anderen Zeit... die ersten Potters waren ja auch im Digi damals.

Naja solange Bild und Ton überarbeitet werden reicht es mir schon. Schade das Kinowelt nicht die Rechte hat. Strange Days nenn ich mal ein vernünftiges Update.
 
Zurück