Tokio Hotel Fans!

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Erstmal muss ich sagen,dass ich ganz und gar nich der Mensch bin,der sich über sowas lange aufregt oder stundenlang darüber reden kann oder so,aber ich wollt einfach mal was zu den Fans dieser Popgruppe schreiben...


Viele von diesen weiblichen Fans sind echt SO am Sack,dass man sich echt Gedanken machen "sollte".
Ne Cousine von ner Freundin von mir hat mich mal im icq "geaddet" und seitdem sind wir recht gute "Internet Kumpanen" und die ist halt ABARTIGER Tokio Hotel Fan.
Soweit so "gut".
Aber wie sie sich in die ganze Sache reinsteigert ist nicht mehr normal.
Ich mein all diese Selbstmordgedanken (bei IHR ist es leider wirklich nicht übertrieben) und so weiter sind halt schon sehr erschreckend für mich.
Sie ritzt sich seit über einem halben Jahr, sie hat mir diverse Gedichte von ihr gezeigt, sie sagt sie kann nicht mehr damit aufhören, "manchmal is das wie ne befriedigung" und all das nur wegen "BILL" von Tokio Hotel.
Vielleicht ist das nur eine Ausnahme (ich wags mal SEHR stark zu bezweifeln); viele sind da in all diesem fanatischen Anbeten der Band auch trotzdem noch lang nicht so extrem,einige aber halt schon glaub ich.

Naja ich wollt das nur mal loswerden weil mich das heut schon ein bisschen "fertig gemacht" hat, auch wenn ich das Mädel nich wirklich(wir ham uns einmal gesehn) persönlich kenn.

Und ihr könnt ja jetzt vielleicht auch was dazu schreiben,falls euch was dazu einfällt.
(Und bitte nich sowas wie "Die typen sind die absolut größten Trottel dies gibt",.....- das wissen wir alle..)
 
Da ich das reguläre TV Programm so gut wie es geht meide, die Radiosender auf denen solche Musik läuft ebenfalls meide, sind mir die Buben noch gar nicht so lange bekannt. :ugly: Wie dem auch sei, in meiner Schulzeit waren es New Kids on the Block und Take That, das selbe Verhalten der Girlies wie heute bei diesen Jungs. Das da manche abdrehen ist ja leider normal..hoffentlich geht die Pupertät schnell vorbei.:D Das die Buben Trottel sind oder sowas würde ich nicht mal sagen, die haben genauso ihre Berechtigung wie der ganze andere Schund, scheint mir eher was mit unterbewußter Eifersucht zu tun haben..für uns waren die New Kids on the Block nämlich auch eingebildete Trottel...;)

http://www2.expecto-patronum.net/gelb/bbnewkids.jpg

:ugly: :ugly:
 
Naja, DU hast ja noch nicht viel von den Tokio Hotel Jungs mitbekommen, ICH jedoch schon genug Interviews usw. und sie sind SEHR arrogant^^

Aber darum gehts ja jetzt nicht xD
Ich finds nur extrem, ich mein ich bin ja auch mit Boybands wie N*SYNC,den backstreet boys und den ganzen anderen Bubis aufgewachsen aber nie wurde das SO extrem und nie hab ich so viele Mädels SO in der Sache drin hängen sehn :uff:
 
Nun ganz alte Semester hatten die Beatels als Boygroup
dann waren da die New Kids on the block. usw.. und wie sie alle heißen..und wie immer die Fans flippen..egal ob weiblich oder männlich...


Aber so was gibt es immer wieder und gehört irgendwie wohl dazu...ich verstehe es mal nicht wie man so durchflippen kann nur weil paar leute Musik machen...nichts gegen fun bei einem Konzert ect..

Und das viele sich extrem reinsteigern ist echt schlimm....da hilft echt teilweise nur eins...fachliche Hilfe!!! Ich kannte eine die fast Selbstmord begangen hat weil sich Take That oder so sich aufgelöst hatte...
 
derTui schrieb:
Mein Gott hast du mir Angst gemacht!! Hab bei dem Thread-Titel mit dem schlimmsten gerechnet....

:D
Sry, war nich meine Absicht

Mudsee schrieb:
Und das viele sich extrem reinsteigern ist echt schlimm....da hilft echt teilweise nur eins...fachliche Hilfe!!! Ich kannte eine die fast Selbstmord begangen hat weil sich Take That oder so sich aufgelöst hatte...
Ja ich sag ja es ist schlimm...ich mein es gibt noch so eine Grenze wie sehr man so eine Band lieben kann,aber naja...hm...ich wollts nur mal loswerden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fadiluu schrieb:
Einfach ignorieren :kaffee:
Ging bei mir bisher nich so gut :D
In meiner Klasse Fans, meine ex, und sonst halt...
Schön,dass du keine Freundinnen hast, die voll am Sack wegen so ner Scheiße sind.. :rolleyes:
 
vor kurzem hat der grossvater von bill und dem anderen typen seine frau(=grossmutter der beiden typen) mit nem revolver bedroht, dann hat die die polizei gerufen und der alte hat die waffe auch gegen die gesetzeshüter gerichtet, konnte aber zum glück überredet werden den revolver niederzulegen, darüber wurde stundenlang auf rtl berichtet, bill und seine schwester konnten bzw. wollten sich aber noch nicht dazu äußern, da sie zu der zeit ein konzert gaben

....wen interessiert denn sowas, das passiert doch mindestens 100 mal am tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Voyevoda schrieb:
vor kurzem hat der grossvater von bill und dem anderen typen seine frau(=grossmutter der beiden typen) mit nem revolver bedroht, dann hat die die polizei gerufen und der alte hat die waffe auch gegen die gesetzeshüter gerichtet, konnte aber zum glück überredet werden den revolver niederzulegen, darüber wurde stundenlang auf rtl berichtet, bill und seine schwester konnten bzw. wollten sich aber noch nicht dazu äußern, da sie zu der zeit ein konzert gaben

....wen interessiert denn sowas, das passiert doch mindestens 100 mal am tag

Immerhin gibts leute dies lesen und in foren weiterverbreiten :lol:
 
DaveTheBrave schrieb:
:D
Sry, war nich meine Absicht


Ja ich sag ja es ist schlimm...ich mein es gibt noch so eine Grenze wie sehr man so eine Band lieben kann,aber naja...hm...ich wollts nur mal loswerden ;)

Ist es ...und gelegendlich muss man sich über diese Leute hinwegsetzen und sie zur Hilfe zwingen...Sprich zur not eine Einweisung .... Das ist grass aber bei manchen echt nötig...
 
Das erinnert mich spontan an die Trennung von Take That. Da hatten laut Medien auch etliche Mädels mit Selbstmord "gedroht".

Oder was man sich heute kaum noch vorstellen kann, sind die ganzen Mädels, die damals bei Michael Jackson Kontzerten total auspflippten. :D
 
Hedgehog schrieb:
Das erinnert mich spontan an die Trennung von Take That. Da hatten laut Medien auch etliche Mädels mit Selbstmord "gedroht".

Oder was man sich heute kaum noch vorstellen kann, sind die ganzen Mädels, die damals bei Michael Jackson Kontzerten total auspflippten. :D
Naja wo der bei TV Total war, sind immernoch alle geflippt xD

Ja, bei TT war das auch so ich weiß und wenn sich "TH" jezt aufllösen wär,wär das wohl auch katastrophal xD
 
DaveTheBrave schrieb:
Naja wo der bei TV Total war, sind immernoch alle geflippt xD

Ja, bei TT war das auch so ich weiß und wenn sich "TH" jezt aufllösen wär,wär das wohl auch katastrophal xD

oder die Kellys...oder Kübelbock...ok der ist ja schon verschwunden....

Nun manche steigern sich da echt rein...und da wündert man sich das es so verrückte Sekten gibt:)


Aber eins stimmt...jede Generation hat ihre Boygroup...nur die wechseln immer schneller:)
 
Mudsee schrieb:
oder die Kellys...oder Kübelbock...ok der ist ja schon verschwunden....

Nun manche steigern sich da echt rein...und da wündert man sich das es so verrückte Sekten gibt:)


Aber eins stimmt...jede Generation hat ihre Boygroup...nur die wechseln immer schneller:)

Stimmt ;-)

Ich habs halt noch nie SO extrem selber mitgekriegt wie jetzt...
Naja..seis drum
 
DaveTheBrave schrieb:
Ging bei mir bisher nich so gut :D
In meiner Klasse Fans, meine ex, und sonst halt...
Schön,dass du keine Freundinnen hast, die voll am Sack wegen so ner Scheiße sind.. :rolleyes:

Ich kenn zwar eine, die TK mag, aber nicht so :ugly: ist ;)
 
Ich kann dieses Phänomen der Tennie Bands auch nicht leiden. :rolleyes:
Es wird aber immer schlimmer LaFee Killerpilze oder wie die alle heißen.
Man muss lernen sie zu ignorieren.

Die Leute folgen einfach den Das TH-Prinzip,


Noch ein schlechten Witz:
Was ist 1,5km lang, c.a. 1,40m hoch und hat keine Schamhaare....?



Die Warteschlange für ein Tokio Hotel Konzert :lol:
 
Ich konnte es auch nie verstehen, dass man von seiner Lieblingsband oder seinem Lieblingsinterpreten oder aber auch Lieblingschauspieler so besessen sein kann. Können diese Menschen nicht einfach die "Arbeit" ihrer persönlichen "Lieblinge" genießen. Warum ist es so höllisch interessant, alles über die Person zu wissen ?
Ich weiß noch nicht mal alle einzelnen Namen meiner absoluten Lieblingsband...

Das Interesse der Medien am Leben der Stars geht mir sowas von auf die Nüsse und Menschen, die von irgendeiner Band oder einem Star bessesen sind, tun mir einfach nur leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokyo Hotel ist irgendwie das bekloppteste was es seit langem gibt, Jungens, von denen einer aussieht wie ne Tuse :lol: und die anderen sind auch ned besser (ok, sie schminken sich zumindestens nicht, oder doch seit neuesten). Die Mucke ist Körperverletzung und jedesmal wenn ich im Zug zur Uni fahre hört mindestens eine Person diese Band (Seuche ???). Fahre nun leiber mitm Auto, aber auch da, diese beka**te Band im Radio (was nun fortan nicht mehr benutzt wird), allein wie schon erwähnt wurde, wie die Fans drauf sind finde ich auch sehr bedenklich, bei den Backstreetboys nahm des ja auch solche Ausmaße an, wobei die damals noch in Ordnung gingen (die Mucke von denen). Ich habe das Glück nen kleineren Bruder zu haben, der nix von der Band hält (Schwein gehabt) :D
 
Zurück