Tokio Hotel Fans!

banana eater schrieb:
Ein Mädchen ist "es" aber auch nicht. Da bleibt doch eigentlich nur Zwitter übrig. ;)

Oder gänzlich ungeschlechtlich (kennt ihr den Engel aus Dogma, so in etwa stelle ich mir das vor, genauso anatomisch beeinträchtigt wie Ken:D ).
 
DaveTheBrave schrieb:
Ich glaub manches von FF lässt sich durchaus als Punk bezeichnen :-)

Green Day kann ich gar nicht ab und The Offspring..weiß nich..nich so mein Fall,aber ich hör mal n bisschen mehr von denen,damit ich mir ein besseres Bild machen kann :cool:

Jupp, tu des mal, fand Offspring früher zumindestens recht gut.
 
banana eater schrieb:
Wie kann man sich als Junge überhaupt schminken?

Mei was denkst diu wie viele Männer sich schminken...alle Schauspieler, usw... und du warst vermuttlich noch nie auf eine Gruftiparty oder Technoparty....

Und was war mit KISS!!!!!
 
Ich finde die Band einfach nur talentlos!!!Der Sänger ist ne tuntige Bohnenstange und die bilden sich ein wer sie sind.Nee danke, die brauchen wir nicht:autsch: :motz:
 
Ganz deiner Meinung. Beispiel:
Ich hatte vor kurzem beim Fernsehen ein bisschen Gitarre gespielt und dann lief Tokio Hotel mit "der letzte Tag". Ich hab mir gedacht, spiel ich mal mit und hatte die Noten für das Stück in 10Sekunden(!) raus. Das spricht ja wohl für sich.
 
Daxter schrieb:
Ganz deiner Meinung. Beispiel:
Ich hatte vor kurzem beim Fernsehen ein bisschen Gitarre gespielt und dann lief Tokio Hotel mit "der letzte Tag". Ich hab mir gedacht, spiel ich mal mit und hatte die Noten für das Stück in 10Sekunden(!) raus. Das spricht ja wohl für sich.

Datt is dan ja wie bei Modern Talking damals (3 Akkorde tuns auch:D ).
Watt für ne Gitarre haste denn, ich hab ne Westerngitarre (Stahlseiten/Kupfer) und spiele eher so in Richtung Creed, Everlast (jetzt seit neuesten), uä. mit meinen Kumpels manchmal (dabei fällt mir ein, das ich se mal stimmen muss:uff: ).
 
Ich hab ´ne Collins E-Gitarre und sowohl einen "Line 6" wie auch einen "Alesis Wildfire" Verstärker. Und um beim Theama Tokio Hotel zu bleiben(;) ):
All ihre Lieder haben die gleichen Akkorde. Das nervt, ist fast wie bei blink 182( aber nichts gegen Blink 182, ich liebe sie!:D )
 
Daxter schrieb:
Ich hab ´ne Collins E-Gitarre und sowohl einen "Line 6" wie auch einen "Alesis Wildfire" Verstärker. Und um beim Theama Tokio Hotel zu bleiben(;) ):
All ihre Lieder haben die gleichen Akkorde. Das nervt, ist fast wie bei blink 182( aber nichts gegen Blink 182, ich liebe sie!:D )


Nice die E-Gitarre, wollte ich früher auch haben, hab mich denn aber umentschieden:D
Watt, alle die gleichen Akkorde ? Ja das ist dann das neue Modern Talking (in noch üblerer Ausführung, weil sehr sehr tuntig geschminkt :huh: ).
 
Daxter schrieb:
Oh mein Gott, wie schrecklich!

Jupp und keiner wird je zugeben das er ne Tokio Hotel CD gekauft hat(außer die Mädels), wie bei Modern Talking damals, vielleicht haben sogar deine Kumples ne TH CD und sagen es nich:ugly: oder vielleicht auch meine :huh: neiiiiiiiiin:eek:
Ach so, hier deine sich kloppenden Smileys http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m166.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
WIE ZUM TEUFEL MACHST DU DAS MIT DEN SMILEYS???:confused:

(Hat mir einer im Forum verraten:D ) Rechtsklick, dann auf Eigenschaften und dann siehst du die Addresse des Teils, die musst du dann nur mit Kopieren und Einfügen eben einfach einfügen (hab ich auch vorher nicht gewusst:uff: ). So sollte es zumindestens funzen (kannst dir ja auch die Addresse rausschreiben und dann per Hand einfügen, wie man eben lustig ist ;)
 
Zurück