Tokio Hotel Fans!

Mudsee schrieb:
Ist es ...und gelegendlich muss man sich über diese Leute hinwegsetzen und sie zur Hilfe zwingen...Sprich zur not eine Einweisung .... Das ist grass aber bei manchen echt nötig...
Das klingt sehr hart, aber es stimmt, denn das man sich wegen einer Band ritzt oder Selbstmord begehen will ist nicht mehr normal.

Tokio Hotel Fans

Ich war noch nie in Japan.
Wie ist denn das Tokio Hotel so?

Merlin schrieb:
Ich war noch nie in Japan.
Wie ist denn das Tokio Hotel so?
Lol? Das ist nicht dein Ernst oder? Hast du dir einen von den Beiträgen über dir durchgelesen oder irgendwann in letzter Zeit mal Fernsehn geschaut? :ugly:

Mudsee schrieb:
Nun ganz alte Semester hatten die Beatels als Boygroup
dann waren da die New Kids on the block. usw.. und wie sie alle heißen..und wie immer die Fans flippen..egal ob weiblich oder männlich...

Aber so was gibt es immer wieder und gehört irgendwie wohl dazu...ich verstehe es mal nicht wie man so durchflippen kann nur weil paar leute Musik machen...nichts gegen fun bei einem Konzert ect..

Und das viele sich extrem reinsteigern ist echt schlimm....da hilft echt teilweise nur eins...fachliche Hilfe!!! Ich kannte eine die fast Selbstmord begangen hat weil sich Take That oder so sich aufgelöst hatte...
Öhm du willst hier jetzt aber nicht ernsthaft in irgendeiner Weise die Beatles mit Tokio Hotel vergleichen, oder?
Die Beatles brachten Frauen und Männer, Tennies und Kinder zum Ausflippen. Bei denen ihrer Musik flipp ich heute noch manchmal aus.
Bei Tokio Hotel flippen nur 10-14 jährige, stark unterbelichtete Mädchen aus.

triple schrieb:
Sicher? Ich habe leider schon Bekanntschaft mit einigen geschmacksverirrten männlichen Subjekten geschlossen. :runter:

Als männlich würde ich diese dann aber nicht bezeichnen.

BlackOrc schrieb:
Lol? Das ist nicht dein Ernst oder? Hast du dir einen von den Beiträgen über dir durchgelesen oder irgendwann in letzter Zeit mal Fernsehn geschaut? :ugly:

Selbst wenn er diese Zigeunergruppe nicht kennt, hat er nix verpasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weimi schrieb:
Öhm du willst hier jetzt aber nicht ernsthaft in irgendeiner Weise die Beatles mit Tokio Hotel vergleichen, oder?
Die Beatles brachten Frauen und Männer, Tennies und Kinder zum Ausflippen. Bei denen ihrer Musik flipp ich heute noch manchmal aus.

Nun über die Beatels haben 30 jährige genauso gedacht wie du jetzt über TH

und groupies gibt im jeden alter..sie werden nur wie die Band älter...denn die 15-16 Jährigen waren ja bei ende der beatles na wie alt:)

Weimi schrieb:

10-16 locker :-P
Naja zumindest noch 15 ;-)

Sind aber verdammt viele.
Die Beatles sind halt sehr viele Generationen früher und seeeeeeeeeeeeehr viele Klassen besser, aber wie wichtig Qualität für das heutige Musikgeschäft (zumindest was Hitlisten angeht) sollten wir doch alle wissen ;-)

derTui schrieb:
Mein Gott hast du mir Angst gemacht!! Hab bei dem Thread-Titel mit dem schlimmsten gerechnet....

Hrhrhr...genau das habe ich aber gerad auch gedacht. ;)

@topic
Solche Massenhysterien bei den kleinen Mädels gab es schon immer und wird es auch immer geben. Nach der Trennung von Take That damals haben sich auch schon einige Mädels was angetan und sich sogar das Leben genommen. Da kann man leider nix dran ändern...so bekloppte Leute gibt es leider immer.

Jackass schrieb:
Hrhrhr...genau das habe ich aber gerad auch gedacht. ;)

@topic
Solche Massenhysterien bei den kleinen Mädels gab es schon immer und wird es auch immer geben. Nach der Trennung von Take That damals haben sich auch schon einige Mädels was angetan und sich sogar das Leben genommen. Da kann man leider nix dran ändern...so bekloppte Leute gibt es leider immer.

Jupp..es sind ja nicht nur Bands...siehe James Dean...da haben sich ja auch schon x leute wegen dem Umgebracht...
usw..

Ich glaube das wäre echt ein guter Dokufilm
Beatles 34 Tote
Take That 65 Tote usw...
Ich frage mich echt ob es darüber eine übersicht gibt...

Also so schlimm finde ich den Hype nicht, abgesehen von Extrembeispielen wie vom Treadstarter beschrieben. Musikalisch gibt es viel schlimmeres als TH, man schaue sich doch nur mal die ganzen deutschen Pseudo-Gangster-Rapper an. Wenn ich ´ne Tochter hätte wär´s mir mit Sicherheit lieber wenn sie TH hörte. Und wer weiss, evtl. dient es ja als Einstiegsdroge und nach der Pupertät hören die Mädels dann "richtige" Rockmusik....

Gruß
André

ich bin im neuen Video!!!!!!!!! hab ihr das gesen? man kan miuch fast sehen - ich war da auch!!! hehe nicht jeder tipp gab es im Fanclub

heute kommen die supercoolen tokio hotel boys zu TV total, boah ich freu mich drauf, die ganzen weiber im publikum kreischen zu hören...das wird der hammer

heute kommen die supercoolen tokio hotel boys zu TV total, boah ich freu mich drauf, die ganzen weiber im publikum kreischen zu hören...das wird der hammer

derTui schrieb:
Mein Gott hast du mir Angst gemacht!! Hab bei dem Thread-Titel mit dem schlimmsten gerechnet....

Mir auch! Ich dachte gerade schon des ist so ein verkackter Fan-Thread!!!
Pure Erleichterung!!!

Toni Montana schrieb:
Also so schlimm finde ich den Hype nicht,
Ich auch nicht (mehr?) wirklich..
Toni Montana schrieb:
Musikalisch gibt es viel schlimmeres als TH,
Find ich eigentlich echt nicht..

Toni Montana schrieb:
man schaue sich doch nur mal die ganzen deutschen Pseudo-Gangster-Rapper an. Wenn ich ´ne Tochter hätte wär´s mir mit Sicherheit lieber wenn sie TH hörte. Und wer weiss, evtl. dient es ja als Einstiegsdroge und nach der Pupertät hören die Mädels dann "richtige" Rockmusik....
Naaaaja...nette Theorie aber das wag ich doch stark zu bezweifeln..

Aber naja Pseudo-Gangsta-Rap und Tokio Hotel nimmt sich trotzdem nicht viel ;)

Ich hab nichts gegen Leute, die die Musik mögen, gerne anhören und sich sogar die CDs kaufen.
Eins hasse ich aber: Die ganzen verrückten Mädchen, die, sobald Bill auftritt, beginnen zu kreischen. Das hört nicht auf und ist während dem ganzen Auftritt, sogar noch Minuten danach zu hören. Für einen Moderator muss Tokio Hotel als Gast wohl ein Alptraum sein.
Diese Mädchen gehören in psychiatrische Behandlung. Und dass sie auch noch so dumm sind und nicht merken, dass sie TH umso schlechter hören je lauter sie kreischen... *schüttelkopf*

Tokio Hotel beweist, das jeder .... ein Star werden kann. Sie haben den Anfang gemacht und sind vielen Jugendlichen ein Vorbild geworden ( Killerpilze) . Wer weiss wieviele solcher Bands es noch geben wird, doch eins steht fest. Irgendwann werden es soviele, das alle mit einem Schlag unbeliebt werden. Das ist zurzeit eher ein Trend. Also müssen wir nichts befürchten, denn nach 1-3 Jahren wirds die wahrscheinlich eh nicht mehr geben :)

Zurück