Tokio Hotel Fans!

Daxter schrieb:
Immer wenn ich "TH" lese, muss ich zueast an Tony Hawk denken, dann fällt mir ein, dass wir ja gerad über Tokio hotel palavern!;) :D

Ist mir auch schonmal aufgefallen..
Situation:

"THPS2"...*mmh.....irgendwas ist da komisch dran...oh..th...shit..
 
DaveTheBrave schrieb:
Everlast...von dem kenn ich nicht viel, aber der ist schon in Ordnung:hoch:
Metal bin ich nicht gerade so der Fan, vom dem was man als "Metal" bezeichnet,mag ich eigentlich (glaub..) nur Iron Maiden und Hammerfall (und einige Manowar Lieder :ugly:)
So die noch härtesten Sachen wo ich manchmal hör sind wohl...
Comeback Kid, Unearth, Rage against the Machine, Spineshank....System of a Down..
Aber bis auf RATM hör ich das meiste nur ganz selten..
Bin ab und an im Hardcore Trip ;)
Naja, ich versuchs bei ihr halt langsam und fang mit ruhigeren Punk (Bad Religion ;) an :)

Dett mit dem ruhigeren Punk is vielleicht auch schonender für deine Freundin :D
Ach so und System of a Down, Rage against the Machine finde ich auch gut, die anderen kenne ich leider ned .:uff:
 
Daxter schrieb:
Oh Gott, NEIN!:eek: Auf keenen Fal. Wenn dat so wär, würde sich wahrscheinlich die ganze Klasse zusammensetzen und sie davon abhalten:truppe: (das schreib ich jetzt nur, weil ich diese Smileygruppe EINMAL abschicken wollte, hatte vorher nie ´nen Grund dafür gehabt;) )

Na denn is ja gut das ihr se davon abhalten würdet;) .
Habe leider immer noch keinen Grund gefunden für die Smiley Gruppe:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Dett mit dem ruhigeren Punk is vielleicht auch schonender für deine Freundin :D
Ach so und System of a Down, Rage against the Machine finde ich auch gut, die anderen kenne ich leider ned .:uff:

Unearth und Comeback Kid sind Hardcore/Metalcore Bands uuund Spineshank..naja weiß nich genau wie man den Stil nennen könnte ;)

Ja, man kann halt mit ruhigeren Punk anfangen und dann langsam zu schnelleren Punk übergehen und so weiter :):hoch:
 
DaveTheBrave schrieb:
Unearth und Comeback Kid sind Hardcore/Metalcore Bands uuund Spineshank..naja weiß nich genau wie man den Stil nennen könnte ;)

Ja, man kann halt mit ruhigeren Punk anfangen und dann langsam zu schnelleren Punk übergehen und so weiter :):hoch:


Gut zu wissen, könnte ich ja mal bei WOM.de reinhören wie se so sind :)
Aber die Schocktherapie mit Metal gleich von anfang an hat meine Freundin bisher gut überstanden.:D
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Gut zu wissen, könnte ich ja mal bei WOM.de reinhören wie se so sind :)
Aber die Schocktherapie mit Metal gleich von anfang an hat meine Freundin bisher gut überstanden.:D

Na, ist ja auch okay :-D

Aber ich hör ja eh am liebsten Punk, von daher ;)
 
DaveTheBrave schrieb:
Ja...so klug sind die bestimmt auch nich ;)

Pssst, nicht so laut, sonst kommen sie und wollen uns verhauen wenn die das hören/lesen (wobei das bestimmt nicht mehr wehtut als von nem Wattebausch getroffen zu werden:D ).
 
DaveTheBrave schrieb:
Na, ist ja auch okay :-D

Aber ich hör ja eh am liebsten Punk, von daher ;)

Von Punk her fand ich am Besten, Green Day, The Offspring und Foofighters (wenn denn das alles überhaupt auch wirklich Punk ist, is eben ned so mein Gebiet).
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Na denn is ja gut das ihr se davon abhalten würdet;) .
Habe leider immer noch keinen Grund gefunden für die Smiley Gruppe:heul:

Armer Kerl!:( Hmmm......schreib doch: "es ist schön, mal so mit so einer tollen Truppe wie euch zu plaudern", und setz dann denen Smiley ein!;)
 
Daxter schrieb:
Armer Kerl!:( Hmmm......schreib doch: "es ist schön, mal so mit so einer tollen Truppe wie euch zu plaudern", und setz dann denen Smiley ein!;)


Na denn, Truppe :truppe: nett mit euch zu schnacken (ausgezeichnet es hat geklappt:) ). Ich liebe einfach TH Threads (vor allem weil sich kein Fan von denen traut hier was reinzuschreiben, watt für Nasen:p ).
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Von Punk her fand ich am Besten, Green Day, The Offspring und Foofighters (wenn denn das alles überhaupt auch wirklich Punk ist, is eben ned so mein Gebiet).

Ich glaub manches von FF lässt sich durchaus als Punk bezeichnen :-)

Green Day kann ich gar nicht ab und The Offspring..weiß nich..nich so mein Fall,aber ich hör mal n bisschen mehr von denen,damit ich mir ein besseres Bild machen kann :cool:
 
Zurück