Tom Clancy's Endwar stürzt ab

erikkire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir 2008 Endwar besorgt 1monat lang gespielt meine festplatte zwischendurch überflutet undd mir gedacht na ja deinstalier ichs mal und später wenn ichs mal wieder spielen will mach ichs wieder drauf.
Aber jezt geht das Spiel ebn nicht mehr. Nacch dem klicken auf den luncher kommnt wie üblich der autoupdater dan wird der bildschirm schwarz sollte jezt eigentlich mit dem ubisoft intro beginnen aber da kommnt schon die Vindows Vista Fehlermeldung Endwar funktionirt nicht mehr. Möglich problem wäre der transparente rand um die fenster die schalten sich aber immer aus wenn ich das spiel starte habe das eingerichtet als ich das spiel das erste mal instaliert habe habe auch in anderen fohren geschaut und da wird gesagt das manchmal ein ordner 2 mal exestirt und dann das spiel nicht weisss welcher jezt der richtige is. ich habe keinen ordener gefunden der 2 mal vorhanden ist aber später beim ausfüren im kopatibilitätsmodus mit windows 2000(häte ja klappen können;)) kam eine ausfürhliche fehlermeldung die besagt das ca 20 Dateien aus dem ordner Endwar/binaries fehlerhaft wären da aber der ordner bei mihr nur 6 einträger enthält schliese ich dass wohl die restlichen dateien irgendwo anders sind.
Aber wo Bitte helft mir
N-vidia 9600 1gb intel quad core 2.5 ghz 4gb ram
 
Ich kann dir nur Empfehlen lass mal die Reperaturfunktion von Game drüber laufen,
dann sollte die Restlichen 14 besagten datein reingeschrieben werden.
kann natürlich auch sein das diese datein Unsichtbar sind aus welchem Grund auch immer.
 
_

So mit programm deinstaliern und dann nich auf entfernen sondern auf reparieren wär ja ne schöne option nur bei diesen game gibts die nicht.
 
Zurück