Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Live-Action-Trailer Future War zeigt Kriegsführung der Zukunft

sieht gut aus :D
Allerdings erinnert mich die Rote Drohne ein wenig an Red Alert 3 :D

Ich Spiele Ghost Recon schon seit der ersten Stunde und freue mich schon riesig auf den neuen Teil, aber was dieses Vid zeigt is ja wohl der absolute Oberhammer. Genau so stelle ich mir einen Ghost Recon Film vor. :D :hoch::hoch::hoch:

Holy Shit! Beeindruckend was heutzutage nur für einen Trailer eines Spiel für Aufwand betrieben wird... da macht man gleich mal einen Kurzfilm bei dem man denken könnte das es sich um Szenen aus einem Hollywood-Action-Kracher handelt.:hoch:

Das Game ist eines von den Games worauf ich mich so richtig richtig freue. Ich habe jeden Ghost Recon Teil gespielt und grade die GRAW Spiele waren richtig gut. Von Fututre Soldier erwarte ich noch mehr!
Nur langsam will ich mal InGameMaterial sehen;)

Hab zwar noch nie irgendwas mit Ghost Recon zu tun gehabt, aber das sieht sehr interessant aus.:hoch: Der Trailer ist der Hammer.

Das Game ist eines von den Games worauf ich mich so richtig richtig freue. Ich habe jeden Ghost Recon Teil gespielt und grade die GRAW Spiele waren richtig gut. Von Fututre Soldier erwarte ich noch mehr!
Nur langsam will ich mal InGameMaterial sehen;)

Genau so hätte ich hier auch gepostet. Bleibt mir nur noch hinzuzufügen: Der Trailer ist MEGA FETT!!! :hoch:

Ubi sollte in das Filmgewerbe einsteigen... :hoch:

Future live

Das sieht ya mal ganz lecker aus...hoffe mal,dass es im Game auch so derbe gut wird...
also ich denke mal dass es auf jedenfall nen saubere Game wird

Ich flieg weg! Genialer Trailer! Macht echt Lust auf mehr! Her mit dem Game!!!:hoch:

bleibt nur zu hoffen, dass das spiel nicht mit ubi kopierschutz ausgestattet wird. Ansonsten bleibt nur zu sagen: WOW:hoch:

Sehr cooler Trailer, allerdings sind die Russen wieder die bösen... naja typisch
das ganze heißt ja auch tom clancys ghost recon und nicht leo tolstois ghost recon.
was hast du den von nem patrioten, wie es der clancy ist anderes erwartet?

der trailer ist ja echt der hammer. richtig cool gemacht.

das ganze heißt ja auch tom clancys ghost recon und nicht leo tolstois ghost recon.
was hast du den von nem patrioten, wie es der clancy ist anderes erwartet?

der trailer ist ja echt der hammer. richtig cool gemacht.

Na ja, der Clancy hat damit eigentlich nix zu tun. Ubi hat sich vor Jahren das Recht erkauft, seinen Namen für ihre Spiele zu verwenden. Hast aber recht, was den Patrioten angeht;)

Sieht doch schon mal alles recht vielversprechend aus, bleibt noch abzuwarten wie dasfertige Spiel aussieht. Bin auf jeden Fall schon gespannt :D

Sieht so aus wie der ODST Live Action Trailer & erinnert mich an eine Mission in CoD4. ;)
Warte aber lieber auf in-game Videos.

Wirklich gut gemachtes Viedeo.
Aber über Gameplayviedeos würde ich mich mehr freuen.;)
Naja die E3 steht ja langsam vor der Tür.;)

Zurück