Tom Clancy's H.A.W.X.

LuMat

Bekanntes Gesicht
Ich hab jetzt mal einen Thread für dieses neu angekündigte Spiel von Ubisoft erstellt. Hier die ersten Infos:

Vor einiger Zeit kündigte Ubisoft ein neues Spiel mit dem Arbeitstitel Tom Clancy's Air Combat an. Dieses Spiel wurde nun enthüllt und hört jetzt auf den Namen Tom Clancy's H.A.W.X..

Die Handlung des Titels spielt im Jahre 2012 und private Armee-Firmen regieren die Welt. Konflikte sind da natürlich an der Vorprogrammiert, welche in dem Spiel in der Luft ausgetragen werden. Dazu kann man aus mehr als 50 Flugzeugen wählen.

Zudem gibt es das Enhanced Reality System (ERS), welches für jede Art von Anzeigen verantwortlich ist, darunter Radar, Raketen-Warn-System, Anti-Crash-System, Schadensanzeige, eine Karte und weitere Informationen. Zusätzlich gibt es den Assistance-Mode, der jegliche Sicherheits-Systeme in Kraft setzt. Man kann sich dies so vorstellen, als würde man in einem Rennspiel alle Rennhilfen aktivieren. Schaltet man den Assistance-Mode ab, hat man mehr Freiheiten, riskiert aber auch mehr.

H.A.W.X. lässt sich allein oder im Co-Op Modus mit bis zu vier Spielern spielen, der VS. Modus erlaubt Luftkämpfe mit bis zu 16 Spielern.

Erscheinen soll das Spiel im 3. Quartal 2008 für PS3 und Xbox 360.

Den ersten Trailer findet ihr hier: http://www.consolewars.eu/news/19966/erster_trailer_und_infos_zu_tom_clancys_hawx/

der trailer sieht verdammt geil aus. freu mich schon scott aus der patsche zu helfen:)

Sieht mal wieder nach einer zimlich düsteren Zukunftsversion aus. Warscheinlich etwas zu hart für meine zarten Nerven. *g*

Erst Endwar und jetzt kommt mit H.A.W.X die zweite neue Spielreihe von Tom Clancy auf dem Markt.
Mal schauen wie diese Reihe wird, hoffentlich konzentriert sich Ubisoft auch noch mit auf ihre "Hauptreihen", wie Splinter Cell von dem seit einiger Zeit auch nichts mehr zu hören war.
Bin zuversichtlich, dass auch diese Reihe viele Anhänger finden wird, wobei ich dann doch eher bei den alten Veteranen bleiben werde.

Uhh, reine Flugzeugspiele sind ja mal so garnicht mein Ding. Da muss die Umsezung schon übermäßig sein, um mein Interesse zu wecken. Aber es ist ja Tom Clancy, also lässt es schon auf ein schönes Spiel hoffen...für Flugzeugfans.

Ich hoffe mal, das es diesmal mehr eine Simulation wird, und kein Arcade-Flieger wie Blazing Angels. Der Trailer verspricht auf jeden Fall schon mal viel.

Das könnte mal wieder ein wirklich gutes Closed-Air-Combat Spiel werden
Ja, absolut! Ich freue mich, endlich mal wieder durch die Lüfte gleiten zu können. Da kann ja fast nix schief gehen, ich fand schon Blazing Angels 2 und Ace Combat 6 klasse.

Ja, absolut! Ich freue mich, endlich mal wieder durch die Lüfte gleiten zu können. Da kann ja fast nix schief gehen, ich fand schon Blazing Angels 2 und Ace Combat 6 klasse.
Hab ich leider nie gespielt, vielleicht sollte ich mir mal die Demo ziehen...

warum issn der Thread so i9n der Versenkung verschwunden. Ich hab das Game nun seit einigen tagen und bin begeistert...gut der SP iss schnell durchgezockt aber abwechslungsreicher als AC6 und auch die Story iss um einiges besser...na ja keine Kunst die Story von SC6...naja breiten wir den Mantel des Schweigens darüber...AC 6 iss sicher kein schlechtes Spiel aber momentan hat für mich HAWX eindeutig die Nase vorn.

Der MP iss aber mal genial bei HAWX , ich zock am liebsten Simulation... noch andre hier die das Game zocken?

ach ja ich besitze die 360er Version

warum issn der Thread so i9n der Versenkung verschwunden. Ich hab das Game nun seit einigen tagen und bin begeistert...gut der SP iss schnell durchgezockt aber abwechslungsreicher als AC6 und auch die Story iss um einiges besser...na ja keine Kunst die Story von SC6...naja breiten wir den Mantel des Schweigens darüber...AC 6 iss sicher kein schlechtes Spiel aber momentan hat für mich HAWX eindeutig die Nase vorn.

Der MP iss aber mal genial bei HAWX , ich zock am liebsten Simulation... noch andre hier die das Game zocken?

ach ja ich besitze die 360er Version

Ich find die Story von AC6 besser... ist einfach besser erzählt mit den Cutscenes... SP bei HAWX war irgendwie ziemlich durchwachsen... Macht schon Spass aber einfach nicht so viel wie z.B die letzte Mission bei AC6 (ich glaubs war die letzte, jedenfalls die in der man durch diese Kanone oder was auch immer fliegen muss).
Insgesamt fand ich HAWX etwas zu einfach...

Ich will mir eventuell nächste Woche HAWX zulegen.

Darum meine Frage: Gibt es nur den Team Deathmatchmodus Online oder kann ich auch die ganze Kampagne online mit meinem Kumpel durchspielen?

Kann man es auch offline im MP spielen? und wenn ja welche(n) Modus/Modi?

Danke für Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück