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Tomb Raider: Charakter von Lara und Gameplay sollen zusammenpassen

Ohh Lara du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich auf dich freue. *sabber*
 
Abgesehen davon, dass die Lokalisierung der Original-Meldung hier am Ende des zweiten Absatzes total ins Sinnfreie vermurkst wurde, weil Cutscenes und Zwischensequenzen ein und das selbe sind, hoffe ich, dass diese Bemühungen der Entwickler im fertigen Spiel eher für ein besonders gutes Gameplay als für unterdurchschnittliche Zwischensequenzen sprechen.

An sich aber ein sehr guter Anknüpfpunkt für Verbesserungen, da mich dieser Aspekt in einigen Games wirklich schon des öfteren aus einer fesselnden Atmosphäre gerissen hat. :hoch:
 
Also das ist doch mal knallhart gelogen.
Denn alles, aber wirklich alles was man bisher vom Spiel gesehen hat, spricht doch eine ganz andere Sprache.
Im Gameplay ist sie Nathan Drake Himself, die Arschtritte verteilt und in den Zwischensequenzen, ist sie eine mehr als verletzliche, die alle Paar Sekunden wimmert vor schmerzen und nur auf die Fresse bekommt, weil sie alle Paar Meter dem nächsten Abgrund hinunter fällt und jeden Ast mitnimmt, der ihr in die Quere kommt.^^
 
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