Tomb Raider: Entwickler sprechen über Nachfolger

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.418
Reaktionspunkte
505
Nur zu SE und CD Team ich will ein zweiten Teil von Lara. Die alten Teiel haben mich NIE beeindrucken können von daher stört es mich nicht wenn ihr so weiter vorgeht wie bisher. Die Story in den alten teilen war mehr verwirrent udn öde das ich dabei eh kaum überblick hatte...
Daher BITTE TOMB RAIDER 2.
 
G

GenX66

Gast
Ja, her damit! Tomb Raider war ein super Spiel, aber leider viel zu kurz. Trotz 100%. ;)
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich würde mir ein Tomb Raider 2 sehnlichst wünschen. Die Idee mit den optionalen Grabkammern fand ich super, allerdings bestand jede Grabkammer nur auch einem Raum und einem Rätsel. Daher wäre es wünscheswert, wenn es bei Tomb Raider 2 vielleicht 4 optinale Grabkammern gäbe, die aber aus mehreren Räumen und Rätsel bestünden.

PS. He ihr Typen von Crystal Dynamics oder Naughty Dog (Amy Hennig arbeitet jetzt dort) ein neues Spiel aus der Legacy of Kain Serie wäre mir auch willkommen.

PSS. Wie super hätte in dieser Konsolengeneration Blood Omen oder Soul Reaver ausgesehen?!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Sie werden es wie bei Uncharted machen was den zwieten Teil angeht.
Einfach alles größer, schneller und vor allem beeindruckender.^^
 
G

GenX66

Gast
Sie werden es wie bei Uncharted machen was den zwieten Teil angeht.
Einfach alles größer, schneller und vor allem beeindruckender.^^
Schneller muss nicht sein. Ich fand das Spiel stellenweise zu schnell. Etwas mehr von den alten Teilen dürfte ruhig wieder dabei sein (mehr Rätsel, Sprungpassagen o.ä.).
 
Oben Unten